Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sich in der falschen Zeit fühlen

Kann ich nicht beurteilen. Glauben und glauben lassen 😉
Jeder kann sich das aussuchen was ihm den Blick auf die Welt am angenehmsten macht. Seien das Engel^^ oder Wiedergeburt oder oder.
Nur das Positive daran sollte vielleicht jetzt wirken ohne dass man sich irgendwo hin wünscht wo man nie sein wird.
Finde ich schon einen Unterschied, ob ich für mich alleine an etwas glaube
oder gegen Geld mir glatte Lügen auftischen lasse. Da muss man auch der Typ dafür sein.
Auch diese Medien, die mit dem Opa aus dem Jenseits sprechen oder sonstwas voraussagen.
Das ist Betrug und reine Geldmacherei. Aber die Geschäfte laufen.
 
Finde ich schon einen Unterschied, ob ich für mich alleine an etwas glaube
oder gegen Geld mir glatte Lügen auftischen lasse. Da muss man auch der Typ dafür sein.
Auch diese Medien, die mit dem Opa aus dem Jenseits sprechen oder sonstwas voraussagen.
Das ist Betrug und reine Geldmacherei. Aber die Geschäfte laufen.
Ja mit Glauben und Manipulation wird überall viel Geld gemacht. Fängt doch schon mit Anti-Falten Cremes an^^
 
Mein Vater ist Antiquitätenhändler. Ich habe meine Kindheit in Antiquitätenläden und auf Trödelmärkten verbracht. Sehr viel in London und NL. Ich war umgeben von schönen alten Gegenständen. Wunderbare Möbel, ich habe meine Schulaufgaben an einem zierlichen Damensekretär erledigt, in alten Bibeln und Botanikbüchern geblättert, meine Stifte waren in Silberdosen, feinstes chin. Porzellan, Meißen, Silberbesteck, verzierte Säbel, Münzen und Schmuck...
Ich habe mich immer nach der Zeit gesehnt, in der sich die Gegenstände so schön anfühlten, so edel verziert waren, so gut verarbeitet.
So ungefähr die Zeit vom Haus am Eaton Place
Ich wäre halt nur nicht so gerne Ruby die Dienstbotin gewesen oder Mr. Hudson, sondern lieber Mylady.
 
Ich habe mich immer nach der Zeit gesehnt, in der sich die Gegenstände so schön anfühlten, so edel verziert waren, so gut verarbeitet.
Kann ich verstehen. Früher gab es Dinge, die heute in dieser Qualität nicht mehr hergestellt werden. Ob Möbel, Kunst, Architektur oder auch Werkzeuge. Es gab eine Zeit, in der man hochwertige, langlebige und ästhetisch ansprechende Dinge gemacht hat.
Was man heute als modern verkauft, ist leider häufig auf eine günstige Produktion optimiert, hohe Preise zahlt man für Markenidentität.
 
Ich habe mich immer nach der Zeit gesehnt, in der sich die Gegenstände so schön anfühlten, so edel verziert waren, so gut verarbeitet.
Kann ich gut nachvollziehen, ich mag alte Gegenstände auch. So ein Stück Zeitgeschichte.
Hingegen bin ich aber auch von der Technologie heutzutage begeistert. Dieses ganzes Bluetooth Zeug, ist doch wie Zauberei.
Wir haben das Alte und das Neue, ist doch noch besser als nur das eine.

Vom Gefühl her, je nachdem wo man ist, kann man sich ohne weiteres auch gut zurück denken finde ich.
 
Hingegen bin ich aber auch von der Technologie heutzutage begeistert.
Ich bin davon nur zum Teil begeistert, Manches nervt mich wegen der Komplexität und Technikabhängigkeit. Beispielsweise finde ich das Thema Zweifaktor-Authentifizierung zwar nachvollziehbar sinnvoll, aber trotzdem nervig und viel Gefummel, mit irgendwelchen Security-Apps, die sich öffnen, und wo man Sicherheitscodes eingeben, kopieren oder sonstwie bestätigen muss.
 
Zweifaktor-Authentifizierung zwar nachvollziehbar sinnvoll, aber trotzdem nervig
Da stimme ich dir absolut zu. Finde das auch ziemlich nervig und frage mich wann die Anbieter kommen die das einem zur Wahl stellen ob und wo man das überhaupt will.
Immerhin geht es um mein Geld, Konto, Daten usw. Dann möchte ich auch über die Sicherheitsverfahren entscheiden.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben