Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sich aufgegeben haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karashar33

Aktives Mitglied
Warum werden viele Menschen geradezu agressiv wenn man ihnen sagt man hat sich eigentlich aufgegeben? Nicht total, aber halt die Hoffnung auf eine viel bessere Zukunft. Zumindest in diesem Leben.

Das macht manche sehr wütend, aber warum genau?
 

Phlics

Mitglied
Weil es keinen Ausweg gibt, und Aufgeben nie die richtige Lösung ist. Wir verwechseln dabei oft die wirkliche Realität mit unserer Realität.

Es gibt viele Grüne, warum manche das verspüren, dass sie aufgeben sollten oder es bereits getan haben. Aber das ist ein metales Abschalten. Du bist hier, du atmest und lebst, fertig!

Wieso jemand aggresiv wird, weiß ich nicht, ich kann aber nur sagen dass das sicherlich die absolute falsche Reaktion auf jemanden ist, der scheinbar Hilfe benötigt!
 

Karashar33

Aktives Mitglied
Weil es keinen Ausweg gibt, und Aufgeben nie die richtige Lösung ist. Wir verwechseln dabei oft die wirkliche Realität mit unserer Realität.

Es gibt viele Grüne, warum manche das verspüren, dass sie aufgeben sollten oder es bereits getan haben. Aber das ist ein metales Abschalten. Du bist hier, du atmest und lebst, fertig!

Wieso jemand aggresiv wird, weiß ich nicht, ich kann aber nur sagen dass das sicherlich die absolute falsche Reaktion auf jemanden ist, der scheinbar Hilfe benötigt!
Warum kämpfen, wenn der körper langsam aber sicher zerfällt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben