Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sich auf Dreieecksbeziehung einlassen

J

Jim

Gast
Richtig Schnitti, wir sind aber zu ALT und noch Oldgeneration mit Moral und Wertvorstellung, deswegen, ich kann darüber nur immer lächeln, denn das gejammer ist dann um so größer bei denen. Kann ja auch jeder leben wie er will ! Meine Welt bleibt sauber und wer sich an meine Grundsätze nicht hält, fliegt raus und das achtkantig ohne wenn und aber!
 

sapphyr

Aktives Mitglied
Hi, du.
Wenn du mit ner Dreiecksgeschichte kein Problem hättest, wär das ne andere Geschichte, aber du bist anscheinend nur zähneknirschend und unter äußerem Druck bereit, so etwas zu probieren.
Verständlicherweise:)

Wenn du diese Fernaffäre, (was es nicht alles gibt), emotional ähnlich behandeln kannst, wie einen interaktiven Erotikroman, dann kommst du möglicherweise gut klar, ansonsten wird es wohl weniger lustig.
Vorraussetzung (für mich) wäre, daß ich bei dieser Emailgeschichte wüßte, was genau läuft, wie weit es geht, ob weitere Treffen geplant sind etc... und vor allem, daß ich an erster Stelle stehe, daß ich sagen kann: Hör auf! und er läßt den Kontakt einschlafen.
Bei Heimlichkeiten wäre der Käse gegessen.

Alles Gute
Sapphyr
 
T

traurige_Seele

Gast
Ich denke Du würdest alles andere als Glücklich werden in einer Dreiecksbeziehung. Wenn Dein Partner Dich liebt, hast Du ihm vollkommen auszureichen. Mach Dich nicht unglücklich! So etwas solltest Du nicht dulden!

Sowas kann auch nur einem Mann einfallen! :eek: Denke ich!
 

traurigesherz

Mitglied
hallo,
die mitglieder hier haben alle recht...

es ist ein NO GO ...
dann soll er ein single-leben führen, dann kann er machen was er möchte.
aber er kehrt doch dann jedesmal ins gemachte nest zurück.da hat er doch alles,was er braucht.

könntest du es denn ertragen,wenn du weisst, dein partner ist bei ihr, sie haben zusammen sex und anschliessend kriecht er zu dir ins bett ?

du wirst ihren duft riechen, du wirst spüren, wie er sich verändert.

ist es das, was du wirklich willst ?

sorry, aber ich bin auch nur geliebte,und im moment tut es einfach nur weh.
man geht irgendwann vor die hunde. ohne wenn und aber.

denk mal darüber nach,wie es sein wird, wenn....

verliebt hat er sich auch noch, dann hast sowieso schlechte karten.weil aus verliebt sein entsteht irgendwann LIEBE.
und man kann nicht 2 menschen lieben.auch wenn er es sagt.
es ist der reiz des verbotenen..

ich wünsch dir trotzdem alles liebe und viel glück.

traurigesherz
 
P

Pync

Gast
Ich würde meinen Mann NIEMALS mit jemandem teilen :confused:
Bin gerade ein bisschen schockiert darüber, das Du offenbar damit einverstanden bist...:eek:

Würde ich in meiner Beziehung solch eine Entdeckung machen, würde ich ihn vor die Wahl stellen, sie, oder ich?

würde er sich für sie entscheiden, dann weiss ich ja, das ich es ihm nicht wert bin, dann ist er es mir auch nicht...

klar, nach einer so langen Zeit tut es verdammt weh, den anderen zu verlieren... man hat warscheinlich grosse Angst, wieder alleine zu sein... aber auch das geht vorbei irgendwann, der Schmerz wird weniger und bald hast Du es vergessen...

Aber definitiv würde ich nichtmal einen Kontakt zu dieser Person dulden!!!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Er meldet sich nicht mehr nach dem 1.Date Liebe 79
Ü Wie kann man sich selber verzeihen? Liebe 14
S Crush meldet sich nicht mehr?:( Liebe 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben