Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Shit, Knöchelschmerzen werden SCHON WIEDER schlimmer TROTZ der Schiene und den Krücke

Deaming Girl

Mitglied
Der Struz ist nun schon 6,5 Wochen und ich kann noch immer nicht auch ansatzweise komplett belasten. Der Arzt diagnostizierte ne schwere Verstauchung und Bänderzerrung. aber seit genu 6,5 Wochen fühlt sich der Knöchel selsbt oder etwas am Knöcehö sehr locker und lavede an. Es schnappt und rtutscht auch immer wieder. Heute Nachmittag passierte schon wieder, nachdem ich beim Treppen runter gehen versehentlich mit dem kaputten FU von der Stufe abgerutscht bin. Ich bnin natürlich auf dem fuß aufegekommen und mich hätte es fast umgehauen vor Schmerzen. Seit dem tut der Knöcehl noch mehr weh als vorher und fühlt sich auch noch etwas lockerer an. Zudem knckt er automatisch nach außen bei der Teilbelastung.
Und der Fuß ist auch nach wie vor noch etwas geschwollen. Das nervt weil sich dadurch selsbt meine weitesten Schuhe sehr eng anfühlen.
Und schonen ist momentan nur sehr wenig drin, da ich zur Berufsschule muss und schon mehrmals krank geschrieben war.
Ich werde natürlich versuchen diese Woche noch mal zum Arzt zu gehen, aber bis dahin wolte ich fragen ob ihr wisst was das alles bedeuten könnte und wie ich den Fuß vielleicht besser stabilisieren kann, wenn die aircastschien es nicht richtig bringt?
 
C

chrismas

Gast
Verband und schmerzlindernde Salbe würde mir da einfallen und da beides nicht Rezeptpflichtig ist, bekommst du das so in jeder Apotheke.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A kann es wieder besser werden Gesundheit 10
M Bipolar depressive phase durch verletzt werden? Gesundheit 5
G Was soll morgens gefrühstückt werden? Gesundheit 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben