Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

"She's out of my league" oder mein Liebesleben-sind alle frauen so oberflächlich?!

towe

Mitglied
AW: "She's out of my league" oder mein Liebesleben-sind alle frauen so oberflächlich?

Ihr scheint alle mein Problem nicht zu verstehen..

die Sache ist, ich KANN mich einfach nicht in eine verlieben, die ich nicht attraktiv finde. Und attraktiv finde ich anscheinend nur wirklich hübsche und keine Normalos. ich habe es ja auch schon mit einer versucht, die meine freunde als normal bezeichnet haben, aber lange hielt ich das nicht durch. ich kann doch nicht mit einer zusammen sein, bei der ich überhaupt nichts spüre!

ihr sagt alle, ich solle mich mit einer 5 zufrieden geben. ..aber wie mache ich das? wie kann ich mir das einreden? wie habt ihr das geschafft? :confused:

außerdem seh ich richtig oft kerle die weit hässliger sind als ich mit absoluten traumfrauen durch die gegend laufen. und da frage ich mich immer: warum kann mir das nicht passieren? warum muss ich mich mit den hässlichen oder weniger attraktiven zufriedengeben?:(

ich habe außerdem einen guten charakter, sonst hätte ich ja wohl keine freunde:p
 
C

Christine22

Gast
AW: "She's out of my league" oder mein Liebesleben-sind alle frauen so oberflächlich?

Ihr scheint alle mein Problem nicht zu verstehen..

die Sache ist, ich KANN mich einfach nicht in eine verlieben, die ich nicht attraktiv finde. Und attraktiv finde ich anscheinend nur wirklich hübsche und keine Normalos. ich habe es ja auch schon mit einer versucht, die meine freunde als normal bezeichnet haben, aber lange hielt ich das nicht durch. ich kann doch nicht mit einer zusammen sein, bei der ich überhaupt nichts spüre!

ihr sagt alle, ich solle mich mit einer 5 zufrieden geben. ..aber wie mache ich das? wie kann ich mir das einreden? wie habt ihr das geschafft? :confused:

außerdem seh ich richtig oft kerle die weit hässliger sind als ich mit absoluten traumfrauen durch die gegend laufen. und da frage ich mich immer: warum kann mir das nicht passieren? warum muss ich mich mit den hässlichen oder weniger attraktiven zufriedengeben?:(

ich habe außerdem einen guten charakter, sonst hätte ich ja wohl keine freunde:p

Das einzig Positive, was mir zu sagen einfällt, ist: Vielleicht wird's besser, wenn Du erwachsener und reifer geworden bist!
Das, was Du hier bislang von Dir gegeben hast, lässt jedoch befürchten, daß es bis dahin noch eine ganze Weile dauert ....
 
L

leni28

Gast
AW: "She's out of my league" oder mein Liebesleben-sind alle frauen so oberflächlich?

Das du freunde hast,hat nichts damit zu tun,wie du mit den Frauen umgehst!
Es gibt Frauen,die nur auf geld und status aus sind,denen ist das aussehen des mannes meistens egal,dann gibt es die,die sich zu arschlöchern hingezogen fühlen.
Von denen darf man nicht audgehen.

Mann verliebt sich zu 99prozent in einen Menschen,weil er in irgeneiner form einem ähnlich ist.

Das heisst,eine Frau die mit einem Mann zusammen ist der ihr optisch unterlegen ist, hat in irgendeiner Form mit diesem gemeinsamkeiten.

Dies hat zum zusammensein geführt und nicht irgenein trick um Sie rum zu bekommen.

Du musst in erster linie an Dir arbeiten,interessen und charakter ausbilden und dann wird Dir vieleicht auch eine ebenbürtige Frau begegnen.

Bloss nur auf die optik zu schauen...klar ich muss einen Mann auch attraktiv finden, aber dass hat nicht unbedingt nur mit der optik zu tun,es sind eher sein lachen..oder die art wie er mit mir umgeht..sein gang..humor..klingt nach klischee ist aber so.

Und glaub mir,wenn mich ein Mann anbaggert dann spüre ich sofort um was es geht, und wenn es nur ums,,geile gestell" oder ähnliches geht,hat er null chancen,weder als george cloony noch als quasiemodo.

Die richtige mischung in einem Menschen zu finden ist eben schwer und mit so einer einstellung wirst du noch viele jahre darauf warten müssen.
 

diabolo

Aktives Mitglied
AW: "She's out of my league" oder mein Liebesleben-sind alle frauen so oberflächlich?

die Sache ist, ich KANN mich einfach nicht in eine verlieben, die ich nicht attraktiv finde.
Und die Frauen, die du möchtest, KÖNNEN sich halt nicht in dich verlieben.
Ob die anderen wirklich "häßlicher" sind als du und ob du wirklich einen guten Charakter hast (weil du Freunde hast? :confused:) ist eine Wertung, die in deinem Kopf stattfindet. Deine anvisierten Frauen müssen sie nicht teilen.
 
C

ChrisBW

Gast
AW: "She's out of my league" oder mein Liebesleben-sind alle frauen so oberflächlich?

Ihr scheint alle mein Problem nicht zu verstehen..
Ich verstehe, dass Du genau das den Frauen ankreidest, was Du selbst tust, nämlich nur nach äußeren Attraktivitätsmerkmalen zu schauen.

ihr sagt alle, ich solle mich mit einer 5 zufrieden geben. ..aber wie mache ich das? wie kann ich mir das einreden? wie habt ihr das geschafft? :confused:
Es kommt eben drauf an , was man unter einer 5 versteht und ob das auf das Gesamtpaket oder nur auf das Äußere bezogen ist. Und so wie es sich anhört, gibst Du Dich ja noch nichtmal mit einer 3 zufrieden , sondern willst die 1.

Und das ist nunmal schwierig wenn man selbst keine 1 ist.

Man sollte nur das fordern, was man selbst auch geben kann.

außerdem seh ich richtig oft kerle die weit hässliger sind als ich mit absoluten traumfrauen durch die gegend laufen. und da frage ich mich immer: warum kann mir das nicht passieren? warum muss ich mich mit den hässlichen oder weniger attraktiven zufriedengeben?:(
Das widerspricht widerum Deiner These, dass die Frauen insgesamt oberflächlich sind und nur aufs Äußere schauen. Vielleicht liegt es auch an Deiner charakterlichen Haltung?


ich habe außerdem einen guten charakter, sonst hätte ich ja wohl keine freunde:p
Das Verhalten gegenüber Freunden hat nichts mit dem Verhalten gegenüber Frauen zu tun.
 

Acromantula74

Sehr aktives Mitglied
AW: "She's out of my league" oder mein Liebesleben-sind alle frauen so oberflächlich?

"Warum sollten Frauen lieber hübsch als intelligent sein?

Weil Männer besser gucken als denken können!"

:p

Edit @ towe
Das nennt man IRONIE!
 
Zuletzt bearbeitet:

towe

Mitglied
AW: "She's out of my league" oder mein Liebesleben-sind alle frauen so oberflächlich?

also, ich glaub(hoffe), frauen sind von natur aus weniger oberflächlich als männer. achten mehr auf charakter, als männer es tuen. deswegen seh ich ja auch viele hässliche kerle mit schönen frauen. umgekehrt dagegen kaum. n kumpel von mir zum beispiel is richtig hässlich, aber seine freundin sieht dagegen noch okay aus. kann mir bei denen auch nur vorstellen, dass die eben wg seinem charakter zsm ist. umgekehrt hab ichs echt viel seltener gesehen und kanns mir auch für mch selbst nich vorstellen, sonst isses ja nur ne freundschaft.

aber, jetz mal an die männer: angenommen, eure freundin is vlt ne 4 oder ne 5. wenn ihr dann ne schönere seht, also eine, die ihr attraktiver findet, dann würdet ihr doch lieber mit der zusammen sein, wenn die auch interesse an euch zeigt. oder gehts nur mir so?;) denn, ganz ehrlich, in beziehungen spielt sexuelle anziehung ja schon ne große rolle, sonst isses freundschaft. und die, die ne größere anziehung auf euch auswirkt, is dann ja für ne beziehung logischerweise auch besser geeignet^^

ich denke, dass viele männer sich iwann mit ihrer "zahl" abfinden und dann auch nur entsprechende mädels daten. insgeheim schielt aber doch jeder nach den schönen frauen - nur kann man sie dann nicht haben. wenn die dann aber doch interesse zeigen würden, würde man die hässlichere freundin logischerweise verlassen - auch wenns hart klingt.

isses dann nich auch den frauen gegenüber fairer, sich nicht auf etwas einzulassen, von dem man eh weiß, es is nur ne notlösung oder die zweite wahl? man erspart sich und auch der frau dann ne menge leid.

und diese abfindungslösung klingt zudem auch so verdammt trostlos... ich will mich nicht mit etwas abfinden, was ich eigentlich gar nicht will:(
 
G

Gast 2011

Gast
AW: "She's out of my league" oder mein Liebesleben-sind alle frauen so oberflächlich?

ja auch "hässliche" kerle haben "hübsche" frauen.
allerdings haben auch "hässliche" frauen "hübsche" kerle.

wie hier schon mehrfach angedeutet, aber wohl dennoch nicht bei dir angekommen. es dreht sich nicht alles ums äussere. aber vielleicht wirst du das auch irgendwann mal bemerken ... irgendwann ... vielleicht.

da hilft dir der beste tipp hier nix, bevor du das nicht raffst ... nur der tipp; augen zu und durch ... lol
 
C

ChrisBW

Gast
AW: "She's out of my league" oder mein Liebesleben-sind alle frauen so oberflächlich?

Dann bleib eben alleine. Damit wäre auch den Frauen geholfen. Bei der Einstellung.
 

towe

Mitglied
AW: "She's out of my league" oder mein Liebesleben-sind alle frauen so oberflächlich?

also,
was ist dir lieber?
dumm wie stroh-dafür sexy oberweite, braungebrannt und nach dem motto dumm F**kt gut-oder intelligentes, junges Mädchen, was auch attraktiv ist aber kein sexy, braungebranntes mit unheimlich großen sillikon Brüsten.

Außerdem soll man sowas wie Beziehung dem Schicksal überlassen: Suchst du zu sehr danach, findest du es nicht, und anscheinend wirkt es auch mich, dass du eh nur Augen für sillikon Möpse und braungebrannte, Models hast. So sieht man natürlich nicht ein innerlich und äußerlich wunderhübsches Mädchen, was nur auf dich wartet? vllt sogar versucht hat dir näher zu kommen, aber da du nur Augen für die Tussen der Gesellschaft hast, sie nicht wahrgenommen hast?
weiß ja nicht, as DEINE vorstellung von schönheit ist, aber ICH hab nie gesagt, dass ich auf silikonmöpse oder tussis stehe. die schönheit, von der ich rede, ist natürliche schönheit, ein gesicht, das keine tonnen make up braucht, um schön zu sein.

nebenbei, die meisten "tussis" die sich mit make up vollkleistern sind eigentlich voll hässlich und versuchen ihre hässlchkeit mit dem make up zu verstecken. armselig. über sowas kann ich nur lachen:D

ach ja, und ich habe auch nicht gesagt, dass ich auf dummheit steh. ich mag intelligente mädels. aber nur SCHÖNE intelligente mädels finde ich attraktiv. eigentlich sind sogar viele schöne frauen auch intelligent. das schöne fast immer dumm sin, das ist nur ein vorurteil von neidischen, weniger schönen, die irgendwo nach gerechtigkeit suchen;)



lustig übrigens, dass sich auf meinen thread vor allem entrüstete frauen melden. dabei spreche ich nur aus, was alle kerle denken! wette, euer freund denkt gar nicht anders als ich, hat sich wahrscheinlich nur mit euch abgefunden:D:D:D
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 3) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben