Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

"She's out of my league" oder mein Liebesleben-sind alle frauen so oberflächlich?!

T

towe

Gast
"She's out of my league" oder mein Liebesleben-sind alle frauen so oberflächlich?!

... Beitrag doppelt, kommt unten drunter nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

towe

Mitglied
"She's out of my league" oder mein Liebesleben-sind alle frauen so oberflächlich?!

hallo,

ich habe ein großes problem, und zwar ist es so, dass ich meine traumfrauen einfach NIE haben kann. NIE. immer nur die, die ich uninteressant finde, interessieren sich für mich.

zu meiner person: bin 21 jahre alt, 1,73 groß und leicht übergewichtig, aber gepflegt. würde mich als eher unattraktiv, aber nicht pottenhässlich beschreiben. bin ein ganz normaler, netter kerl. auf ner skala von 1-10 vlt ne 5.

naja. und bis jetzt war es in meinem leben IMMER so, dass ich keine frau haben konnte, in die ich wirklich verliebt war.
z.b. habe ich auf meinem damaligen gymnasium meine ABSOLUTE traumfrau getroffen: dunkle, lange haare, gebräunt, schlank, süße rehaugen - sie war perfekt, wie aus einem traum! alle standen auf sie. habe noch nie so etwas schönes gesehen. und sie war auch immer total sympathisch, ein bisschen schüchtern vlt (was ich sehr süß fand^^), schien überhaupt nicht eingebildet zu sein.je öfter ich sie im unterricht ansehen durfte, um so mehr merkte ich, wie meine gefühle für sie wuchsen. ich hatte schon immer herzklopfen, wenn ich nur an die nächste stunde dachte, die ich mit ihr haben würde. ich konnte gar nicht mehr aufhören, von ihr zu träumen, stellte mir vor, wie wir zusammen wären.

und weil sie überhaupt nicht eingebildet schien wie viele andere hübsche mädels, nahm ich mir ein herz und schrieb sie auf facebook an.
wir haben ganz nett ein bisschen geschrieben, aber irgendwann hat sie nicht mehr geantwortet. auch, als ich sie nochmal angeschrieben hab.
damals wollte ich das aber nicht wahrhaben. ich wollte um sie kämpfen. da habe ich meinen ganzen mut zusammengenommen und habe sie nach der schule angesprochen. nach ein bisschen smalltalk hab ich sie dann gefragt, ob wir uns nicht mal treffen wollen, und hab ihr meine handynr gegeben. sie war auch die ganze zeit voll freundlich und hat gelächelt. sie meinte vielleicht, und ich hab mich so irre gefreut.
...aber dann hat sie sich überhaupt nicht mehr gemeldet, auch nicht, als ich sie mehrmals angeschrieben hab.

so oder ähnlich is es mir dann auch mit allen anderen frauen ergangen, die ich attraktiv fand. bestenfalls war ich 'ein guter freund', aber nie mehr.
Warum müssen schöne frauen nur so oberflächlich sein?:( ich hätte alles getan für diese frauen, mich gut um sie gekümmert, wär treu. aber nein, es muss ja der arrogante schönling sein, der gar nicht weiß, was er an ihr hat.

so. das wär probelm nr.1. jetzt zu problem nummer 2: es ist echt so, dass immer nur DIE frauen mich toll finden, die ich total uninteressant finde. die sind manchmal nicht mal richtig hässlich (einige von denen bezeichneten meine freunde sogar als 'normal'), aber... ich weiß nicht...

n kumpel meinte mal, ich hätte einfach zu hohe ansprüche. aber, mal ehrlich, nur eine hübsche frau findet man attraktiv und damit interessant! aber ich meine, mit einer frau, die ich körperlich nicht begehre, kann ich einfach nicht zusammen sein! das wär für mich dann einfach nur freundschaft. und damit ich ne frau begehre, muss sie mich halt optisch ansprechen.
'normal' reicht mir da auch nicht (auch wenn ich die mädels, die meine kumpels als normal empfinden, schon als eher hässlich empfinden würde). kann mich in so jemand nicht verlieben. auch, wenn das mädel nett ist.als würd ich mit nem kumpel schlafen, ihn küssen etc. und wirklich unattraktive rufen bei mir eher ekelgefühle wach.

ICH WILL EINE SCHÖNE FRAU, verdammt. mit einer, die mich nicht anzieht, kann ich einfach nicht glücklich werden:( meint ihr, es gibt noch frauen, die auf charakter achten? ich hoffe es so sehr, es gibt doch solche fälle.:(

und an alle, die mit ner nicht so hübschen zusammen sind(da es ja sehr viele nicht hübsche frauen gibt): wie habt ihr es geschafft, eure bedürfnisse zu senken? habt ihr das bewusst gemacht? wie könnt ihr mit jemand zusammen sein, der euch nicht hundertprozentig anspricht und gefällt, auch wenns jetzt sehr hart klingt?:confused:
 
G

Gast

Gast
AW: "She's out of my league" oder mein Liebesleben-sind alle frauen so oberflächlich?

hm, irgendwie ist da ne schieflage bei dir drin:
Warum müssen schöne frauen nur so oberflächlich sein?:( ich hätte alles getan für diese frauen, mich gut um sie gekümmert, wär treu. aber nein, es muss ja der arrogante schönling sein, der gar nicht weiß, was er an ihr hat.
du beklagst dich über die oberflächlichkeit bei frauen - bist aber selbst keinen deut besser. du gehst doch - nach deinem posting zu urteilen - auch hauptsächlich von äußerlichkeiten aus...

ICH WILL EINE SCHÖNE FRAU, verdammt. mit einer, die mich nicht anzieht, kann ich einfach nicht glücklich werden:( meint ihr, es gibt noch frauen, die auf charakter achten? ich hoffe es so sehr, es gibt doch solche fälle.:(
tja, du willst ne schöne frau, hast selbst aber nur ein durchschnittliches äußeres zu bieten - merkste selber oder?

anstatt dich über die oberflächlichkeit anderer zu beschweren, solltest du erstmal an deiner eigenen arbeiten!
 
S

Sir Monday

Gast
AW: "She's out of my league" oder mein Liebesleben-sind alle frauen so oberflächlich?

haha wie geil und ich dachte ich wär oberflächlich :D

also erst mal finde ich dich unglaublich arrogant. Du würdigst Mädchen herab als wären sie eine Ware mit mehr oder weniger guter Qualität. Du regst dich also über die oberflächlichen Mädchen auf und selbst bist du aber kein Stück besser. weißt du was? wenn man sich schon den luxus gönnt eins auf erhaben zu machen und hohe Ansprüche zu haben, sollte man vorerst mal vom eigenen Podest steigen und sich selbst beleuchten.
Du sagst von dir selbst, dass du höchstens eine 5 auf einer Attraktivitätsskale von eins bis zehn bist und erwartest aber eine glatte zehn? gut, dann musst du eben mit deinem Charakter punkten. und ob dus glaubst oder nicht, auch 'hübsche' Mädchen spüren es, wenn du dich mit einer unberechtigten Aura der Arroganz umgibst, die kein Mensch lange aushält.

Ja das hier ist eine Hilferufforum, aber dennoch nehme ich mri die Freiheit, um die folgendes zu sagen: Dude, wach auf! so kannst du Menschen nicht behandeln! Du kannst dich selbst nicht als Hauptgwinn betrachten ,wenn du nebenher reihenweise 'durchschnittlich' attraktive Mädchen als hässlich und minderwertig abstempelst. Noch dazu gehört zu einer Beziehung mehr als nur das aussehen. Und gerade da wirds interessant: jemanden kennen zu lernen, die selben hobbies teilen, zusammen lachen, zusammen kuscheln.


ich mein ich selber bin zwar auch ein ziemlich großer idiot was Äußerlichkeiten angeht, aber ich versuch wenigstens gar nicht erst so wie du von mir zu behaupten, dass ich 'ein netter kerl' bin, wenn ich alles un jeden herabwürdige und zudem bezieht sich meine Oberflächlichkeiut viel mehr auf mein eigenes Aussehen. Menschen behandle ich fairerweise allesamt gleich schlecht :D so viel dazu :D
 

kiablue

Aktives Mitglied
AW: "She's out of my league" oder mein Liebesleben-sind alle frauen so oberflächlich?

NUR ne hübsche Frau findet man attraktiv? Und selber nur ne "5"? Du willst wahrgenommen werden mit einem "hübschen" Charakter, den Du hier aber nicht zeigst und selbst suchst Du nur ne Puppe? Traumfrauen heißen Traumfrauen, weil sie Träume sind und auch bleiben sollten. Kauf Dir ne Barbie und dann werd erwachsen und wach auf. Wenn Du ein Mädchen mit Charakter und Einfühlungsvermögen suchst, eins, das nicht nur auf Äußerlichkeiten achtet, dann solltest auch Du das bieten. Im Übrigen - Attraktivität bedeutet nicht zwangsläufig äußere Schönheit. Attraktivität ist viel mehr und manchmal sogar etwas ganz anderes.

Viele Grüße, kiablue
 

Lily94

Mitglied
AW: "She's out of my league" oder mein Liebesleben-sind alle frauen so oberflächlich?

so. das wär probelm nr.1. jetzt zu problem nummer 2: es ist echt so, dass immer nur DIE frauen mich toll finden, die ich total uninteressant finde. die sind manchmal nicht mal richtig hässlich (einige von denen bezeichneten meine freunde sogar als 'normal'), aber... ich weiß nicht...

ICH WILL EINE SCHÖNE FRAU, verdammt. mit einer, die mich nicht anzieht, kann ich einfach nicht glücklich werden:( meint ihr, es gibt noch frauen, die auf charakter achten? ich hoffe es so sehr, es gibt doch solche fälle.:(

Erwarte nur das, was du auch geben kannst.
So, vielleicht sehen dich diese Mädchen einfach auch als potthässlich an und denken das gleiche wie du über diese 'hässlichen' Mädchen.

Die auch nur auf Charakter achten? Hör mal, ich weiß nicht wie alt du bist und wie naiv. Aber du achtest nicht selber darauf und suchst nach der schönsten Frau die es gibt. Obwohl du nur der Durchschnitt bist.

Schau du erstmal auf den Charakter. Dann reden wir weiter.


Liebe Grüße

Lily
 

Hoope

Mitglied
AW: "She's out of my league" oder mein Liebesleben-sind alle frauen so oberflächlich?

bei dir würde ich mich auch nicht melden wollen!!
erwarte nie etwaas von menschen, was du nicht selber vorweisen kannst..
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
AW: "She's out of my league" oder mein Liebesleben-sind alle frauen so oberflächlich?

Du beschreibst dich selbst als unattraktiv und übergewichtig, willst aber partout eine schöne Frau.
Was sollte eine schöne Frau mit einem dicken hässlichen Typen anfangen, wenn sie adonisähnliche Männer haben kann.
Du hängst die Messlatte ziemlich hoch.
Wenn deine Freunde sich mit Frauen, die in deinen Augen eher unscheinbar rüberkommen abgeben, scheinen sie weniger oberflächlich zu sein als du.
Mit deiner Einstellung wirst du noch lange auf der Suche sein und irgendwann als dicker haarloser Single-Rentner enden.
 
G

Gast

Gast
AW: "She's out of my league" oder mein Liebesleben-sind alle frauen so oberflächlich?

haha, wie geil. selbst nur durchschnitt liefern, aber das maximum abstauben wollen. das sind genau die leute, mit denen man am liebsten nix zu tun haben will.
schon mal drüber nachgedacht, dass andere dich total häßlich finden könnten? du findest schließlich auch viele häßlich (also den durchschnitt)
junge, wach mal auf, auch wenn es wehtut, als ne 5 auf ner skala kriegst du auch nur ne weibliche 5 - keine 10!
 

Silvestergirly

Aktives Mitglied
AW: "She's out of my league" oder mein Liebesleben-sind alle frauen so oberflächlich?

also,

du findest dich nicht mega attraktiv wie andere Kerle, und willst dann nur die mega "geilen" Schnitten, wenn ich das mal so ausdrücken darf.

ganz erlich- irgendetwas ist da sehr untypisch.

Zum eine ist hübsch und hässlich beides sehr relativ.

Ich würde dir raten, nicht so hohe Erwartungen zu treffen, wenn nicht mal DU SELBST diese Erwartungen erfüllst. Denn warum erwartest du von jemanden etwas, was du nicht hast, aber diese Person dir geben soll?
Sehr wiederprüchlich.

Zum anderen,

was ist dir lieber?
dumm wie stroh-dafür sexy oberweite, braungebrannt und nach dem motto dumm F**kt gut-oder intelligentes, junges Mädchen, was auch attraktiv ist aber kein sexy, braungebranntes mit unheimlich großen sillikon Brüsten.

Außerdem soll man sowas wie Beziehung dem Schicksal überlassen: Suchst du zu sehr danach, findest du es nicht, und anscheinend wirkt es auch mich, dass du eh nur Augen für sillikon Möpse und braungebrannte, Models hast. So sieht man natürlich nicht ein innerlich und äußerlich wunderhübsches Mädchen, was nur auf dich wartet? vllt sogar versucht hat dir näher zu kommen, aber da du nur Augen für die Tussen der Gesellschaft hast, sie nicht wahrgenommen hast?
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben