Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sexuelle Rim-Vorliebe meiner Freundin verdirbt jegliche Lust - Habt ihr Tipps?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YashaForever

Mitglied
Huhu, ich find man sollte sich zu nichts zwingen. Wenn du dich ekelst oder auch nur unwohl fühlst bei sexpraktiken solltest du das nicht jemandem zuluebe durchziehen. Rede am besten ehrlich mit ihr, ihr habt doch beide nix von wenn du das eigentlich nich willst.
Ich habe sie darauf angesprochen, aber sie meinte, ich soll mich einfach fallen lassen, wenn es soweit ist, dann würde ich die Extase spüren, die sie in der Vergangenheit erlebt hat, obwohl sie nicht wusste, dass sie da ist.

Sie war in der Vergangenheit sehr "promiskuitiv".
 

sapphyr

Aktives Mitglied
Lass es bleiben!
Man muss nicht jedem Wunsch nachkommen und sicher gibt es genug andere Praktiken, die euch beiden Freude bereiten... Und wenn sie diese Stimulatiom braucht, um zu kommen, werdet kreativ: rauher Latex Handschuh, mit viel Gleitgel und du hast die Zunge frei für andere Dinge 😉
Nie, wirklich nie Dinge tun, die einen Anekeln. Du hast es ausprobiert, nicht dein Ding, das sollte Liebesbeweis genug sein
 

YashaForever

Mitglied
Ostern steht vor der Tür und das ist eine Jahreszeit, bei der es um viel Nähe geht und ich habe das Gefühl, dass das über Ostern nochmal intensiviert werden könnte. Deswegen versuche ich gerade, kurzfristig Meinungen einzuholen.

Ich habe mein Thema leider erst sehr spät in der Uhrzeit gepostet, weil ich Panik davor habe, was an Ostern extasetechnisch geschehen könnte, weil sie eine unfassbare emotionale Person ist und das auf ihr Sexualleben überträgt. Das heißt, wenn sie sich wohl und gut fühlt, "will sie volles Rohr sexuell alles geben". Wenn sie sich nicht gut fühlt "möchte sie nur Kuschelsex, wenn überhaupt".
 

Shakespurr

Aktives Mitglied
Ich habe sie darauf angesprochen, aber sie meinte, ich soll mich einfach fallen lassen, wenn es soweit ist, dann würde ich die Extase spüren, die sie in der Vergangenheit erlebt hat, obwohl sie nicht wusste, dass sie da ist.

Sie war in der Vergangenheit sehr "promiskuitiv".
Wirkt auf mich als würd sie deine empfindungen nicht für voll nehmen.
Da wärs bei mir vorbei.
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Das endet in einer Horror Show an Ostern. Ich würde Schluss machen. Ich liebe sie, na super. Für Dich wird irgendwann jede s. Annäherung die Hölle.

Du mußt klar Ansagen machen. Du magst es nicht, Du willst es nicht und es ist für Dich einfach nur Horror pur. Ich finde es schon schlimm genug, daß man sich zu was einlässt, auf das man überhaupt keinen Bock hat.

Mir ging es so mit einer Frau, bei der der Akt immer nach einem Schema xy laufen musste. Irgendwann war der S. so abturnend, daß ich Fussball und nem 6 Pack Bier den Vorzug gegeben habe. Ich konnte es einfach nicht mehr. Dir geht es bald genauso. Deswegen mach jetzt einen Cut, ihr seid nicht kompatibel und Du kannst Menschen nicht ändern. Gespräche führen zu nichts und sind sinnlos.
 
Zuletzt bearbeitet:

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Als mir aber der erste "Brocken beim Pumpen" fast ins Gesicht gesprungen ist, ist mein Herz fast in die Hose gerutscht und da war dann bei mir unten nix
Igitt!!!
Du bist nicht ihr orales Klo.
Lass dich nicht zu Sexpraktiken überreden, die dich anekeln.
Sie will dir ihren Analfetisch schmackhaft machen, ohne Rücksicht auf deine Abneigung.
Du musst schon massiver werden, indem du ihr klar machst, dass ihr Anus in Zukunft für dich pass‘e ist.
Vor Ostern noch, sonst werden die
Feiertage für dich zum Höllentrip.
Wenn sie kein Verständnis zeigt, dann ist sie die falsche Besetzung.
 

Salome64

Aktives Mitglied
Ich lese immer nur „sie will“, „sie will“, „sie will“….so funktioniert das aber nicht. Es muss beiden Spaß machen und keiner sollte sich zu etwas zwingen müssen, das er nicht möchte.
Man kann ja gerne etwas ausprobieren, aber wenn man merkt, dass es absolut nichts für einen ist, dann muss das vom Partner auch akzeptiert werden.

Du solltest da wirklich einen Cut machen und ihr klipp und klar sagen, dass du für diese Technik nicht mehr zur Verfügung stehst. An ihrer Reaktion solltest du merken, ob ihr wirklich etwas an dir liegt oder ob ihr diese eine Praktik so wichtig ist, dass es mit euch auf Dauer keinen Sinn macht.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Habt ihr Tipps für mich, wie ich das für mich angenehm gestalten kann?
Gar nicht.
PUNKT.

Du findest das abscheulich, deswegen machst du das nicht.

So hart solltest du es ihr nicht sagen...
sprich es bei ihr in Ruhe an, daß dich das anekelt und du es nicht machen wirst.

Es gibt bestimmt noch andere Praktiken die euch beiden Spaß machen.

Falls du dir das Vorstellen kannst.
Schaut zusammen, ob es ein SexTool gibt, mit dem du sie stimulieren kannst.
Das sollte allerdings nicht zum Pflichtteil werden.
 
G

Gelöscht 129160

Gast
Sie war in der Vergangenheit sehr "promiskuitiv".
Kann es sein, dass du dich dadurch unter Druck gesetzt fühlst? Dass du meinst, du müsstest irgendwie mithalten? Und hast du Angst, dass sie sich einfach den nächsten sucht, wenn du nicht solche Techniken mitmachst?
Glaub mir, du schadest langfristig dir, deiner Sexualität und eurer Beziehung, wenn du ihr zuliebe im Bett Dinge tust, die dich anekeln. Ihr kommt da auf Dauer in eine ungesunde Schieflage. Und du wirst mit der Zeit immer weniger Lust verspüren, wenn du daran denkst, was du dann wieder machen musst.
Wäre es für dich OK, sie dort mit der Hand zu verwöhnen? Dann könnte das ein Kompromiss sein.
 
Stehst du denn generell nicht auf Anal? Ich mag Anal zum Beispiel gerne, aber der Partner sollte sich natürlich vorher sauber machen, mit einer analdusche ausspülen und dann ist alles schön sauber. Dann hab ich persönlich auch kein Problem mit Oral. Aber wenn es dort nach Fäkalien riechen bzw. Schmecken würde, oder wie du es beschreibst, dass dir sogar Brocken entgegen kamen, dann wäre bei mir auch vorbei.

Hygiene ist bei Anal sehr sehr wichtig.

Wenn du das aber gar nicht magst, dann ist es vollkommen OK und dein gutes Recht etwas nicht zu mögen. Rede mit ihr uns sag ihr dass das nichts für dich ist. Wenn sie das nicht einsieht, tja was soll ich sagen, dann ist es einfach nicht die richtige.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben