Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz.

G

Gelöscht 119239

Gast
Ich habe mich jetzt dazu entschieden, es erstmal wie von jemandem hier vorgeschlagen zu machen.

Ich werde Montag morgen direkt kommunizieren, dass mir sowas unangenehm ist und er es bitte unterlassen soll, bevor ich wieder in eine Situation komme, wo es mir die Sprache verschlägt...

Ich hoffe das hilft.
 

Lotus37

Aktives Mitglied
-.- widerlich!

Schade das niemand von uns anwesend war, so ein widerlicher Typ gehört direkt verbal zurecht gewiesen.

Ich wünsche Dir viel Kraft, Du darfst das auf GAR KEINEN FALL auf sich beruhen lassen! Wehre Dich und sage klipp+klar das er das net darf.

Solche anzüglichen Sprüche sind in einer intimen Beziehung ok, aber absolut GAR NICHT am Arbeitsplatz gegenüber einer neuen Kollegin -.- und schon GAR NICHT als Vorgesetzter...Gott das macht mich sauer+widert mich an.
Ich verstehe nicht wieso div. Menschen so wenig Selbstbeherrschung+ Manieren haben. Klar findet man manche Menschen schön+stellt sich was vor, aber keiner/keine sollte einfach Fremde antatschen oder gar belästigen -.-
 
G

Gelöscht 119239

Gast
Ich habe mich jetzt dazu entschieden, es erstmal wie von jemandem hier vorgeschlagen zu machen.

Ich werde Montag morgen direkt kommunizieren, dass mir sowas unangenehm ist und er es bitte unterlassen soll, bevor ich wieder in eine Situation komme, wo es mir die Sprache verschlägt...

Ich hoffe das hilft.

Das Mittel der Wahl schien erst mal erfolgreich zu sein, er hat mich komplett ignoriert als ich ihm das morgens direkt gesagt hatte. Aber dafür habe ich bis jetzt meine Ruhe gehabt und meine restlichen Kollegen sind tatsächlich sehr lieb und nett, was mir das alles nun doch um einiges erleichtert.
 
G

Gelöscht 118973

Gast
Siehste. Dann kannste dir jetzt auf die Schulter klopfen und hast eine neue Strategie fürs Leben gelernt. Vllt bist du (noch) nicht in der Lage direkt in der Situation zu reagieren, aber immerhin dann in einem ruhigen Moment danach
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben