Anzeige(1)

Sexualität und Fantasie

DeepBlue

Mitglied
Hallo,

entspricht es Eurer Erfahrung, dass besonders fantasievolle Menschen auch eine außergewöhnlich lebendige Sexualität haben? Zieht Euch das an Anderen an?
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Hallo,

entspricht es Eurer Erfahrung, dass besonders fantasievolle Menschen auch eine außergewöhnlich lebendige Sexualität haben? Zieht Euch das an Anderen an?
Ich bin allgemein fantasievoll und das auch beim Sex und bei meinem Freund ist es auch so. ;-)
Aber ob das bei allen fantasievollen Menschen auch beim Sex so ist, weiß ich natürlich nicht.
Fantasievoll ist aber ein weiterer Begriff, aber für mich kommt 0815Sex nicht infrage, was wiederum Auslegungssache ist, was ist 0815, das sieht jeder anders. Missi-Stellung kann sehr geil sein oder ist es und ist für manche automatisch nur 0815, für uns aber nicht, nur mal so ein Beispiel. Wir machen natürlich vieles andere mehr, aber darum geht es mir jetzt nicht, das zu erzählen, wollte es nur anreißen.
Steffi
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben