Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

sexualität im alter

silbewolke

Neues Mitglied
kennt ihr das und wie geht ihr damit um? ich bin 71 jahre alt und habe noch sehr starkes verlangen nach sex. da ich allein bin
(seit 5 jahren witwe) benutze ich hilfsmittel. ist das in meinem alter normal?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Hallo silbewolke,
ja, das ist ganz normal. Freu dich doch, dass du in deinem Alter noch so fit bist und genieße die Alleingänge.
(Wenn du dies seit Jahren betreibst, warum wird es plötzlich zum Problem?)
Solltest du dir einen (Sex)partner wünschen, kannst du hier auch unter "Sie sucht" schreiben, was dir so vorschwebt.
 

springer

Aktives Mitglied
Hallo @silbewolke ich bin im gleichen Alter wie du und habe in den letzten Jahren etliche Frauen in unserem Alter kennengelernt, die sehr großes Bedürfnis nach Sex hatten. Habe mit ihnen schöne Stunden verbracht. Da ich nach einer Prostata-OP vom Urologen Hilfsmittel für die Erektion bekomme, bin ich sehr "potent" und kann eine Frau noch richtig gut befriedigen. In welcher Region wohnst du? Vielleicht kann ich dir auch Freude bereiten?
 
A

Admirer

Gast
kennt ihr das und wie geht ihr damit um? ich bin 71 jahre alt und habe noch sehr starkes verlangen nach sex. da ich allein bin
(seit 5 jahren witwe) benutze ich hilfsmittel. ist das in meinem alter normal?
Natürlich ist das normal
Selbst mit 90 kann man noch im Zenit seiner Sexualität stehen und gemeinsam korpulieren.
 
A

Admirer

Gast
[Bezug entfernt]
Ich kenne eine wunderbare Liebelei zwischen 3 90Jährigen.
Ein Herr und zwei Damen. Die eine ist etwas dement, aber sie verbringen wunderbare Stunden im Heim meines Vaters zusammen und beglücken sich regelmäßig gegenseitig.

Natürlich haben auch ältere Menschen noch eine Libido.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben