Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sexprobleme in der Ehe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Die Frage sollte eher lauten:

"Wie bringe ich es meinem Mann bei, mich liebevoll und mit Achtung zu behandeln?
Wie halte ich ihn davon ab, mich wie ein Stück Fleisch zu begrapschen, auch wenn ich da gar keine Lust drauf habe?
Wie schütze ich mich vor seiner miesen Liebesentzugs-Nummer?"
Danke, endlich mal was Gescheites. Lässt hoffen. ;)
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Die Frage sollte eher lauten:

"Wie bringe ich es meinem Mann bei, mich liebevoll und mit Achtung zu behandeln?
Wie halte ich ihn davon ab, mich wie ein Stück Fleisch zu begrapschen, auch wenn ich da gar keine Lust drauf habe?
Wie schütze ich mich vor seiner miesen Liebesentzugs-Nummer?"
Hallo Patch,

Deine Frage ist natürlich viel besser als meine Frage.
Keine Frage :)

Aber hast du für deine Frage auch eine Antwort ?
Dann schreib sie bitte nochmal kurz und prägnant hin.


Ich denke für meine Frage eine Antwort zu haben.

Grüße

TomTurbo
 

CoolAsIce

Mitglied
Irgendwie neigt der Mann der Ts dazu sich sehr über seinen Schwanz zu definieren.
Wenn er gleich die Liebe oder sexuelle Treue anzweifelt?!

Man möge auch meinen, er hat ein total verschobenes reales Sexbild von Frau.

Christine22, glaub ich dir gerne :)
 
M

Monarose

Gast
Ja, die Antwort auf diese relevanten Fragen ist einfach:
Ich zeige meine Grenzen auf.
Wenn er sie versteht und respektiert, darf er bleiben.
Wenn nicht, ist er ein Ex.
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Ja, die Antwort auf diese relevanten Fragen ist einfach:
Ich zeige meine Grenzen auf.
Wenn er sie versteht und respektiert, darf er bleiben.
Wenn nicht, ist er ein Ex.
Wenn die Frau single ist oder wohlhabend dann wird sie diese Variante immer wählen. Das ist das beste für Sie und auch das beste für den Mann. Da bin ich ja ganz bei dir.

Aber was machst du als Frau, wenn dir diese Option nicht zur Verfügung steht ?
Wenn ich die Postings der TE so lese, dann habe ich das Gefühl, dass Trennung keine Option ist. Und was du schreibst bedeuet eindeutig: Trennung.

Wir wissen nicht, wie es um die TE bestellt ist.
Vielleicht wird sie es uns sagen.

Aber im Extremfall: Ziehst du wirklich mit zwei kleinen Kindern aus und gehst ins Frauenhaus ? Ziehst du das wirklich durch ?
Vieles an ihrem Familienleben ist auch gut.
Aber das ist eine Sache, die wir beide nicht zu entscheiden haben.

Ich bin gespannt schon, was die TE zum Thema sagt.
 
R

Rotfuchs

Gast
Die ganze Familien- und Hausarbeit lastet auf den Schultern der Frau, die auch noch berufstätig ist.

Der Ehemann setzt die Frau moralisch und seelisch einem Dauerdruck aus, in dem er sie bewusst oder unbewusst abwertet, schlecht macht und in ihr auf raffinierte Art und Weise Schuldgefühle erzeugt. Er ist sich nicht zu schade für seine Interessen ihre Attraktivität, sexuelle Lust und Liebe anzuzweifeln und dies als Druckmittel einzusetzen.

Auf die Dauer führt das zu einem nach außen hin schönen Familienleben, für die Frau aber zu psychischer, seelischer und auch körperlicher Zerüttung. Ob bewußt oder unbewußt eingesetzt, es ist eine Misshandlung.

1. Es gibt kein Recht auf Sex, für niemanden. Alle evolutionären und biologistischen Erklärungen der Sexualität von Männern wollen aber dieses Recht für die Männer herstellen, während den Frauen ein körperliches Bedürfnis danach, sogar hier im Forum, abgesprochen wird.

2. Die Familien- und Hausarbeit ist Bestandteil einer liebevollen Partnerschaft und sollte partnerschaftlich und gleichberechtigt geregelt werden.

3. Das Grundproblem hier, mangelndes Einfühlungsvermögen und Misshandlung in sexueller Hinsicht kann durch eine harte Auseinandersetzung und Umdenken verbesssert werden. Dies ist aber sehr schwierig für eine Frau alleine, denn sie hat die Elterngeneration meistens gegen sich und die von dieser Generation erzogenen Männer und oft Frauen auch noch.

4. Ich finde es notwendig in kameradschaftlicher Auseinandersetzung auf der psychischen, seelischen und körperlichen Unversehrtheit zu bestehen. Ebenso darauf, bei der Familien- und Hausarbeit eine gemeinsame Lösung zu erreichen. Aushalten, klein bei geben, oder "der Kinder wegen" oder "sonst ist alles in Ordnung" führt langfristig zur Zerrüttung.

Rotfuchs
 
Zuletzt bearbeitet:

Omana

Urgestein
ich hätte gerne tausend Danke unter deinen Beitrag gesetzt, Rotfuchs.
Danke!
Und das von einem Mann :)



Ich finde es überaus unverschämt wie hier manche Männer behaupten, dass die Frau den Mann sexuell zufrieden stellen MUSS.

Klar, Frauen und Männer sind verschieden.
Und Frau MUSS schauen, dass Mann befriedigt ist?
Aber wie stellt Mann es an Frau zu befriedigen? Sodass sie auch Lust auf ihn hat.
Oder ist das nicht so wichtig?


Ich denke grade an die Steinzeit, Hugahuga

Lächerlich, so mancher Beitrag.
 

digitus

Aktives Mitglied
"Wie bringe ich es meinem Mann bei, mich liebevoll und mit Achtung zu behandeln?
Indem Du ihn ebenfalls liebevoll behandeltst - und das heißt u.a. auch regelmäßig mit ihm Sex zu haben.

Wie halte ich ihn davon ab, mich wie ein Stück Fleisch zu begrapschen, auch wenn ich da gar keine Lust drauf habe?
Indem Du entweder lernst, wieder darauf Lust zu haben - oder ihn verlässt.

Wie schütze ich mich vor seiner miesen Liebesentzugs-Nummer?"
Indem Du ihn liebevoll behandelst (s.o.) sodass sich seine Liebesbezeugungen für ihn nicht wie Unterwerfungsgesten anfühlen - oder ihn verlässt.

Sorry Mädels, ohne regelmäßigen Sex wird diese wie auch jede andere Beziehung mit einem Mann vor die Hunde gehen. Das mag Euch passen oder nicht, aber so ist es nunmal. Dass heisst nicht dass mit regelmäßigen Sex automatisch alles in Ordnung ist, aber ohne ist die Sache jedenfalls verloren.

digitus
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
.
.
4. Ich finde es notwendig in kameradschaftlicher Auseinandersetzung auf der psychischen, seelischen und körperlichen Unversehrtheit zu bestehen.
.
.
Rotfuchs
Rotfuchs, dein Beitrag zeigt mir, dass du durch und durch ein anständiger Kerl bist und das gefällt mir.
Du wirst viel Zustimmung für deinen Beitrag erhalten.

Aber: Dein Beitrag war eine Sonntagsrede.

Ich kann mich auch auf den Stadtplatz stellen und sagen, dass die Menschen sich lieben sollen und partnerschaftlich umgehen.

Aber: Das hier ist der Thread einer Frau, die ein beschissenes Problem hat.
Kannst du ihr helfen ?

Ich bitte dich: Lies ihre Beiträge nochmal genau.
Gib ihr einen klaren Tipp, was sie deiner Meinung nach tun soll.

Und zwar außer : Beende die Beziehung.
Dass sie die Beziehung beenden kann, das weiß sie selber auch. Dazu braucht sie uns nicht.

Und außer: Lass dich halt nicht begrabschen.
Das hat die Frau schon versucht!!!! Sie ist ja nicht dumm. Wir wissen, welche Konsequenzen das hatte. Ihr Mann ist ein egoistisches A*******, der nicht weiß wie man mit einer Frau umgeht.

Sag dieser Frau, wie sie ihr egoistisches A******* dazu bringt, sie mit Respekt zu behandeln. Gib ihr einen klaren Ratschlag.

Wenn du das jetzt tun kannst, dann habe ich großen Respekt vor dir.
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Solang Du ihm nicht mit Taten zeigst, dass Du ihn begehrst, kann Du mit Worten nicht nur nichts ändern sondern wirst alles nur noch schlimer machen. Die einzige Lösung ist, Dein Begehren wieder zu wecken - dazu könnt ihr beide was tun. Du kannst Deine Beziehung nicht retten, ohne regelmäßig mit ihm Sex zu haben und das auch zu wollen.

digitus
Dein Beitrag ist richtig, aber auch er hilft der Frau nicht weiter.

Wenn sich jemand nicht traut, vom 10m Brett zu springen, dann kannst du auch sagen: "Hab halt keine Angst" Er wird trotzdem Angst haben.
Genauso kannst zu einer Frau, die sich im Moment vor ihrem Manne ekelt nicht sagen "Ja schlaf halt mit ihm!". Das hilft ihr nicht weiter.

Gib der Frau einen konrekten Ratschlag.
Was soll sie tun ?
Sie will eine zärtliche Umarmung und er fasst ihr an die Titten.
Sie ist verärgert und verletzt.
Sie kann ihre Gefühle nicht einfach ein- und auschalten wie ein Roboter.

Wenn sie das runterschluckt, dann nimmt sie psychischen Schaden.
Sie wird gefrustet und begeht ihren Mann dadurch noch viel *weniger*.

Biologisch gesehen ist ihre Ehe am Ende. Das hast du ganz richtig geschrieben.
Aber auch das hilft der Frau nicht weiter !

In diesem Punkt bist du dir übrigens mit den Frauen im Forum einig. Ist dir das aufgefallen ?
Du hast es analytisch erkannt.
Die Frauen haben es mit ihrem Gefühl erkannt. (Alles was die Frauen bis jetzt gepostet haben läuft darauf hinaus: "Dieser Mann ist einfach das letzte, du musst dich trennen".)
Ich finde, Harmonie mit den Frauen ist etwas sehr schönes.....

Aber die Frage ist ja, was die TE nun tun soll.

Digitus, jetzt kannst du zeigen was du als Womanizer drauf hast.
Versetze dich in die Lage ihres Mannes und sag der Frau ganz konkret, was sie tun und lassen soll, um ihre Ehe zu retten.

Ich behaupte, für genau dieses Dilemma sagen wir "die Vorstellung von einer Lösung" zu haben. Aber ich werde sie erst posten, wenn eine der Frauen sagt. "Na dann schreib halt endlich deine blöde Idee du blöde Macho Sau" :)

So long,

TT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L sexprobleme. Sexualität 19
G Überlegungen unsere Ehe zu öffnen Sexualität 157
S Sexuelle Befriedigung in einer sexfreien Ehe Sexualität 29

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben