Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

sex verweigert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

määäx

Gast
heyho
ich würd an deiner stelle meine finger von ihr lassen auch wenns schwer fällt, denn wer weiß wielang dieses spielchen noch gut geht ohne dass der verlobte davon was mitbekommt ;) ?

lg
 
O

oezkan

Gast
danke für eure antworten!

über uns wohnt eine mieterin,sie geht auch ab und zu zu der mieterin hinauf. sie hat mir bei msn geschrieben,dass sie zu uns nachhause vorbeikommt.

vor einer halben stunde hat sie bei uns geklingelt und gefragt wo meine mutter wäre.meine mutter ist noch außer haus also nicht anwesend,habe ihr gesagt,dass mein pflegebedürftiger vater nur zuhause ist.

wir haben uns begrüßt uns an den wangen geküsst,sie wollte wissen,warum ich sie beim praktikumsplatz nicht abgeholt habe,ich sagte,dass ich was zu erledigen hatte.

sie blieb ganz kurz und wollte hinauf zu der mieterin.jetzt ist sie oben und ich soll ihr bescheid sagen,wenn meine mutter wieder zurück nachhause kommt

ich habe so das gefühl,sie kommt nur vorbei,wenn meine mutter in der wohnung ist,das deprimiert mich seit gestern
 

jeffb.

Mitglied
Junge Junge, das deprimiert dich sehr? Denk mal drüber nach, dass sie vielleicht Angst vor dir hat... So wie Du deinen ersten Beitrag geschrieben hast, hat sie auch allen Grund dazu. Sorry, is nur meine Meinung.
 
O

oezkan

Gast
ich bin eher ein zurückhaltender mensch,sie war heute zu besuch bei der mieterin über uns,ging nochmal runter zu uns um sich mit uns bisschen zu unterhalten.

vor 15 minuten sagte sie,dass sie nachhause muss,wir haben verabschiedet,küssten uns auf die wange und gab mir einen mundkuss

jetzt frage ich den jeffb mal,wenn sie angst vor mir hätte,dann wäre sie doch beim abschied mir nicht nah gekommen oder?
 

jeffb.

Mitglied
Ja vielleicht hat sie ja wirklich Interesse, aber will es nun mal etwas langsam angehen. Und auch wenn mir viele widersprechen, bin ich der Meinung, dass viele 18 jährigen Mädels auch noch nicht so eine ausgeprägte Libido haben, wie ältere Frauen. Meine sogar mal eine Studie drüber gelesen zu haben.
Vielleicht hat sie auch das letzte Mal gemerkt, dass du über die Verweigerung etwas "wütend" warst und möchte halt nicht wieder so eine Situation provozieren.
Auch wenn es schwer fällt, hat man zu keinem Zeitpunkt ein Anspruch auf Sex und Forderungen braucht man schon gar nicht stellen.
Wenn du ein gutes Gefühl mit ihr hast und denkst sie hat das auch, dann gehe es doch einfach etwas langsamer an. Mit dem richtigen "Feingefühl" wirst du schon merken wann und ob sie möchte.
 

Che.G

Aktives Mitglied
Mundkuss? Was soll das sein? Kuss auf den Mund? Zungenkuss?


Du willst doch eh nur deinen Spass, wenn du sie ins Bett gezerrt hast und zum Zuge gekommen bist, dann ist das Thema für Dich durch, anders sehe ich das nicht.
Oder aber irgendwann hört man bei Domian, Hilfe mein Oezkan zwingt mich zur abtreibung oder mein Oezkan darf mich nicht heiraten weil er schon einer anderen versprochen wurde.:eek:
der Che.G:cool:
 
O

oezkan

Gast
hallo che.g,ich will nicht nur mein spass mit ihr haben,sondern auch viel mit ihr unternehmen,hatte ihr sogar vor einer woche angeboten,gemeinsam wegzugehen. sie sagte,"können wir machen",denke mal dass ihr interesse zu ihrem verlobten sich verringert hat,er hält sich in einem anderen europäischen staat auf

ich habe sie gar nicht zum s..x gezwungen.die frauen sollen nicht immer die unschuldigen vorspielen.

lg
 

Che.G

Aktives Mitglied
hallo che.g,ich will nicht nur mein spass mit ihr haben,sondern auch viel mit ihr unternehmen,hatte ihr sogar vor einer woche angeboten,gemeinsam wegzugehen. sie sagte,"können wir machen",denke mal dass ihr interesse zu ihrem verlobten sich verringert hat,er hält sich in einem anderen europäischen staat auf

ich habe sie gar nicht zum s..x gezwungen.die frauen sollen nicht immer die unschuldigen vorspielen.

lg

Na das ist schon eine leistung, das du einmal mit ihr ausgehen willst?!
Du wurdest ungeduldig bist fast ausgerastet als du nicht zum Zuge kamst.
ich wollte mit ihr sex haben,haben uns geknutscht,ihre brüste mit meinem mund verwöhnt,aber sie weigerte sich mit mir sex zu haben,gerade in dem moment wo ich so erregt war,ich wäre beinahe ausgerastet und verrückt geworden,so erregt worden und von ihr verweigert und sagte dass sie nicht länger bleiben könne und ich sie nachhause bringen soll. ich hatte kondome dabei,ist auch besser,nicht dass eine frau schwanger wird. ich könnte ausrasten,was meint ihr dazu?
Für mich ist das schon Grenzwertig, sie wollte nicht, du wolltest aber. Du hast überhaupt nichts zu fordern diesbezüglich, wenn dann sollte es freiwillig von ihr aus kommen, alles andere diesbezüglich ist Sex unter Zwang oder schlicht weg sexuelle Nötigung bis hin zur Vergewaltigung!
Fakt ist auch das sie Verlobt ist, das bedeutet für dich Finger weg!

Und vielleicht kannst Du mir einmal folgendes erklären? Mundkuss? Was soll das sein? Kuss auf den Mund? Zungenkuss?
der Che.G:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben