Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

sex verweigert

O

oezkan

Gast
hallo leute,in unserem ort wohnt eine 18 jährige dame,sie ist süss und mollig,seit ihrem 16. lebensjahr zeigte sie interesse an mich,damals war sie nicht so hübsch wie jetzt,und außerdem war sie damals minderjährig,am besten fernbleiben,aber jetzt ist sie 18 und hübscher geworden.sie macht zurzeit ein praktikum und besucht mich und meine eltern,hilft meiner mutter manchmal beim haushalt,meine eltern kennen ihre eltern auch.

mit 18 ist sie schon verlobt.eines tages kam sie zu uns und sagte zu mir,als sie sich früher für mich interessiert hatte,hätte ich ihr kein interesse gezeigt.meine antwort und begründung lautete: das ich ich älter als sie bin und sie minderjährig war,sie sagte,dass ihr vater älter wäre und ihre mutter jünger.

ich dachte junge habe ich im leben vieles verpasst.in letzter zeit kommt sie öfter zu uns so 2mal in der woche und ich habe angefangen mich für sie zu interessieren,obwohl sie verlobt ist.

sie freute sich,weil ich mich für sie interessiere,ihr verlobter befindet sich im europäischem ausland.sie bat mich eines tages,ihr einen mundkuss zu geben

beim nächsten mal haben wir uns sogar geknutscht,hatte sie in unserer wohnung ihre brüste mit meinem mund verwöhnt,ich merkte es,wie sehr ihr das gefiel.

heute habe ich sie bei ihrem praktikumsplatz abgeholt,sie wollte zu uns,da fiel mir später ein,dass mein vater und meine mutter mit dem krankentransporter zur ambulanten kontrolle gebracht wurden,also sie hatten einen termin beim arztniemand war bei uns zuhause.

ich sagte ihr,dass sie bald wieder zurückgebracht werden.

ich wollte mit ihr sex haben,haben uns geknutscht,ihre brüste mit meinem mund verwöhnt,aber sie weigerte sich mit mir sex zu haben,gerade in dem moment wo ich so erregt war,ich wäre beinahe ausgerastet und verrückt geworden,so erregt worden und von ihr verweigert und sagte dass sie nicht länger bleiben könne und ich sie nachhause bringen soll. ich hatte kondome dabei,ist auch besser,nicht dass eine frau schwanger wird. ich könnte ausrasten,was meint ihr dazu?
 

Anzeige(7)

O

oezkan

Gast
ja ok,aber ich mache mir gedanken,was könnte sie jetzt über mich denken,ich habe angst,dass sich ir interesse verringert.
 
O

oezkan

Gast
ich habe angst,dass sich ihr interesse vermindert,aber ich wollte ja nur was schönes mit ihr erleben,ich habe keine absicht sie auszunutzen
 
I

iXmugl

Gast
Naja, 10 Jahre Altersunterschied sind eben mehr als 8 Jahre Altersunterschied. Und verlobt ist sie auch noch. Überleg es Dir gut, kann sein dass es eine Falle ist, dass sie hinter der Türe mit Fangeisen (=Ähäring) und Nudelholz wartet. Merke: Frauen können vernetzt denken, Männer normalerweise nur geradlinig.
Meine Frage,wie kann ich vorgehen,um mit ihr zu schlafen,nicht dass sie denkt,dass ich nur das eine will,möchte nicht aufdringlich sein.
Ganz einfach: Auch das andere wollen.
 
M

Monarose

Gast
Hallo,

wenn ich die Frau wäre, würde ich sofort auf Abstand zu dir gehen. Du leitest aus einem Geknutsche die automatische Lizens zur Penetration ab und mutierst zum Wüterich, wenn das dann nicht so läuft. "Sex verweigert" klingt schon ganz schön befremdlich. Verweigern trifft es in diesem Kontext nicht ganz. Vielleicht möchte sie sich lieber von ihrem Verlobten deflorieren lassen, was man ja verstehen könnte...
Du schreibst nur über ihre körperliche Attraktivität, besonders Brüste. Du meinst nicht sie. Und das wird sie merken.

Viele Grüße

Monarose
 
G

Gast

Gast
Ist natürlich für dich eine blöde Situation ...vor allem die ungewissheit das kann ich gut verstehen... Du weist schließlich ja auch nicht ob das für sie nur vergnügen war oder ob sie ernstes Interesse hat... Sie ist immerhin noch verlobt... so etwas tut man ja auch nicht ohne grund... Ich würde dir den Tip geben dich Emotional nicht zu sehr darauf einzulassen... Schließlich kannst du auch sehr entäuscht werden von Ihr...
Wenn du Sie wirklich willst und nicht nur zum Vergnügen dann Kämpf um Sie... lad sie ein zum essen oder sowas... bring Ihr mal blumen mit sei Romantisch meistens mögen frauen so etwas...(glaube ich^^)
Meine jetzige Freundin wollte richtig von mir erpbert werden ich habe 3 Monate damit verbracht... Es hat sich gelohnt!
Und lass das mit dem Sex erstmal... das macht unter umsänden nur mehr kaputt als es was bringt
Viel Erfolg
 

Sara7

Aktives Mitglied
Zitat oekzan:

"aber ich wollte ja nur was schönes mit ihr erleben,ich habe keine absicht sie auszunutzen"

nur was schönes mit ihr erleben...genau das empfinden viele frauen als ausnutzen, denn sie empfinden sex als etwas viel wertvolleres und ernsteres als viele männer...bei vielen frauen findet dann eine emotionale bindung statt...bei männern oft nicht, sie genießen halt den moment...viele frauen öffnen sich dann wie gesagt ganz, fangen an tief zu lieben...

und deswegen fühlen sie sich eben doch ausgenutzt...auch wenn du es als einen schönen moment des gebens und nehmens empfinden würdest...ja sogar, wenn du sie nur in diesem moment von herzen lieben würdest...ich weiß, dass das alles möglich ist...ich verurteile das nicht, versteh mich bitte nicht falsch.

außerdem ist sie verlobt...stell dir mal vor, du und ihr verlobter würden die rollen tauschen...würdest du es klasse finden, wenn deine verlobte "nur etwas schönes mit einem anderen typen erlebt, der obendrein noch mit 28 jahren bei mama und papa wohnt"?

also schon das "mundküssen" und "brüste-verwöhnen" ist, wenn man verlobt ist ein NO-GO...oder was denkst du, wenn du dich in die rolle des abwesenden verlobten versetzt...

ich glaube, als sie sich "verweigerte" ist sie aufgewacht.

und dann muss ich extrem über dein "ich bring dich gleich nach hause" oder so ähnlich schmunzeln....klingt so, wie wenn der satz vollendet werden müsste mit "wenn ich mit dir fertig bin....will aber nur spaß haben...aber ehrlich nicht ausnutzen.."

echt nicht optimal...


aber müsst ihr selber wissen...

lg sara7
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Kann beim Sex den Kopf nicht abschalten Sexualität 5
T Sex mit einer frau Sexualität 3
L Sex als Mittelpunkt unserer Beziehung Sexualität 2

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben