Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sex ohne Verhütung

Samasa

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich hier im richtigen Forum gelandet bin. Verzeit mir, wenn ich falsch liege, bin neu.:)

Zu meinem Problem, dass mich jetzt schon knapp eine Woche schwer belastet:
Normalerweise bin ich gar nicht der Typ für sowas, aber ich habe betrunken und im Eifer des Gefechts das Kondom vergessen. Im Nachhinein, habe ich es erst realisiert und war am Boden. Die Person mit der ich das kurze "Vergnügen" hatte, ist eine eher weniger Bekannte. Wir waren auf der gleichen Party. Ich fragte sie danach, ob sie die Pille wenigstens nimmt und es kam nur ein: ,,Jaja" zurück.

Ich will dieser Person nicht zu nah treten, aber sie hatte schon mit sehr vielen was und ist bekannt dafür, dass sie mit jedem schläft -> Geschlechtskrankheiten?

Aber meine aller größte Sorge ist, dass sie schwanger ist! Ich bin zwar nicht in ihr gekommen und das Ganze dauerte nur wenige Minuten, aber ich habe echt eine riesen Angst, dass sie schwanger ist. Eine Freundin von mir erzählte auch, dass die Person mit der ich geschlafen habe öfters mal die Pille vergisst. Die beiden sind übrigens befreundet, daher gehe ich nicht davon aus, dass ich angelogen werde.

Ich weiß ich bin selber Schuld, aber ich wäre echt nicht bereit für sowas. Wie seht ihr die Chancen einer Schwangerschaft?

Viele Grüße
Samasa
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K problem mit sex und menschen. Ich 188
G Eltern beim Sex gehört.. Ich 22
FarbSpiel Plötzlich Nachrichten vor Terminen ohne Zustimmung Ich 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben