Die Frage war, wie kriege ich meine Wunschfantasie erfüllt, einen "über mich- von mir als Frau komplett begeisterteten Lover".
Meiner Meinung nach ist dahinter ein anderer Wunsch verborgen, der einem vielleicht gar nicht bewusst ist- ich möchte jemand, der mich total mag und nicht mehr loslässt, wie die vorigen alle.
Wenn eine Frau mit diesen vielen Möglichkeiten, die uns im Alltag, in Clubs, beim Feiern, offen stehen, ihre Ziele nicht erreicht, sind da definitiv andere Probleme hinter verborgen. Bei vielen Männern wird das (leider) auch noch immer als Status und Selbstwert erachtet. In Wahrheit steckt auch hier meistens eine gähnende innere Leere dahinter.
Der Unterschied liegt schlicht darin, dass Männer ihre Fantasien so oder so in den seltensten Fällen leben können. Frauen hingegen schon. Aus dem Grunde umso zweifelhafter, wenn Frauen sich nicht Wert schätzen wissen und einen gewissen Wert haben bedeutet für mich auch, sorgfältig zu wählen. Niemand kann mir erzählen, dass er sorgfältig wählt, wenn er alle zwei Wochen mit einem anderen Typen in der Kiste landet für einen One Night Stand. Vielleicht sorgfältig optisch wählen, aber das ist nicht das, wovon ich hier rede.
Vielleicht ist der Vergleich schlecht, Aber grundsätzlich finde ich wenn jemand ständig im Bordell ist, ist das was ganz anderes als zwei Leute, die miteinander spaß haben ohne das Geld fließt und versteh ich nicht. Mir ging es aber eher um den anderen Teil des Beitrags.
Mag sein, dass das Deine Sicht der Dinge ist, aber ich finde weder das eine sonderlich attraktiv noch das andere. Wer nichts Anderes im Leben zu tun hat, als auf die Jagd zu gehen und sich ständig von seinen Gelüsten leiten zu lassen, ist für mich genauso innerlich leer, wie jemand, der sonst welchen Süchten willenlos ausgesetzt ist.
Ich wiederhole, für Frauen ist es ein Leichtes, ihre Gelüste auszuleben, für Männer nicht. Aus dem Grunde entsteht bei mir nach wie vor ein großes Fragezeichen, wieso das eine Frau zu einer Prinzessin oder wieso das ein besonderes Qualitätsmerkmal sein soll. Persönlich kenne ich keinen Mann, der Frauen dadurch besonders anziehend oder attrkativ findet, jedenfalls nicht über einen ONS hinaus.
Tja, das ist nicht frauenspezifisch, gibt auch solche Männer, frag mal Frauen. Und mir würde es nicht im Traum einfallen, bei einem ersten Date von meinen Exen, Problemen oder von intimen Dingen zu erzählen. Schätze, du suchst die falschen aus. Viel sexerfahrung verunsichert unsichere Menschen. Mir war und ist das total egal was jemand früher gemacht hat. Ich frage nicht und ich will auch nicht danach gefragt werden was ich nicht freiwillig erzähle
Was bedeutet denn für dich viel Erfahrung? Also ich lese bei Dir heraus, dass es sich wie Berufserfahrung oder wie Kondition, wie eine besondere Qualität herausliest. Wir alle wissen, und Frauen wissen das erst Recht, dass es für uns Frauen eher ein hohes Qualitätsmerkmal ist "NEIN" zu sagen, als sich auf alles einzulassen oder sich alles zu nehmen, was man möchte, eben gerade weil wir es definitiv leichter haben, Männer in die Kiste zu bekommen als umgekehrt. Aus dem Grunde kann ich jeden Mann verstehen, den das nicht etwa verunsichert, sondern vielmehr abschreckt. Das hat biologische Gründe bzw. ist in der Evolution begründet. Eine Frau, die nicht wählt, mit wem sie ins Bett geht, stellt für den Mann immernoch ein Mysterium dar, und zwar nicht im Positiven, sondern im negativen Sinne.
Mich schrecken übrigens umgekehrt Typen auch ab, die das tun, nur wir alle wissen, dass die meisten Typen ihre Zahl eher mit zwei Multiplizieren, weil sie eben diese Möglichkeiten nicht haben, weil die Mehrzahl der Frauen halt eben doch noch sehr genau wählt und das nicht als Leistung, nicht als Sport oder Qualitätsmerkmal betrachtet, mit jedem ins Bett zu steigen.