Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

sex mal anders Oo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tropus00

Gast
Hi,
ich würde sagen du "kennst" deinen Körper nicht, auch wenn es sich blöd anhört. Kopfsache ist eine Sache, aber ne andere ist in dich selbst hineinhorchen, auf die Signale achten, die der Körper dir sendet.
Such deine Ergene Zonen: Hals, Ohrläppchen , Brustnippel, Schenkel ect...Geh an den Sex ran ohne auf das Ergebnis zu warten, geniesse die "Reise"...
mfg
tropus
 
L

Lintysocks

Gast
ich bin ehrlih gesagt nicht sicher woran es bei mir liegt... was "fallen lassen" angeht so hab ich eigtl da keine porbleme da ich mich für so gut wie nicht schäme und auch genießen kann...
und is ja nich so das er ne "niete" is :D

danke für die vielen ratschläge...^^ mal sehn was sich damit so anstellen lässt....

ich würde sagen du "kennst" deinen Körper nicht, auch wenn es sich blöd anhört. Kopfsache ist eine Sache, aber ne andere ist in dich selbst hineinhorchen, auf die Signale achten, die der Körper dir sendet.
Such deine Ergene Zonen: Hals, Ohrläppchen , Brustnippel, Schenkel ect...Geh an den Sex ran ohne auf das Ergebnis zu warten, geniesse die "Reise"...
hmmm... is ja nich so das ich sexuell aufn kopf gefallen bin :rolleyes: irrgendwie klappt dieses gehorche nich so sonderlich..

keine sorge bin da schon experimentier freudig gewesen Oo

lintysocks :p
 

-censored-

Mitglied
Hey Lintysocks!

Naja so wirklich wird dir hier wohl keiner zur Hand gehen können :D ok schlechte Witze beiseite...
Ich finde es nicht so abwegig, dass du beim Sex nicht kommst, es ist natürlich schade, wenn du gar keinen Orgasmus kriegst, aber vielleicht ist dein Körper dahingehend einfach noch nicht auf den Geschmack gekommen, weil er sich so auf deine 'Masturbationspraktik' eingestellt hat. Hast du vielleicht auch unterschiedliche Arten des Höhepunkts? Es gibt da ja gerade für Frauen erstaunlich viele Möglichkeiten... :)
Ohne dich persönlich ausquetschen zu wollen, aber meinst du, es ist eher eine körperliche oder eine Kopfsache? Woran denkst du, wenn du dich selbst befriedigst? Oder ist es eher das 'Mechanische', dass du einfach selbst am besten weißt, wie du dich anfassen musst?
Von diesen Fragen kannst du ja mal ausgehen, um das sozusagen näher auszuforschen. Da ihr beide anscheinend viel ausprobiert..warum nicht auch mal mit Spielzeug, wenn dich das bei der Masturbation so anmacht? Vielleicht hättest du dann den tollen Sex mit ihm und eben auch den Orgasmus, den du bei der Selbstbefriedigung bekommst.
Vielleicht kannst du dir dann ja mit ein wenig ungehemmtem Egoismus - dahingehend hat dein Partner sicher nichts dagegen, wenn du dir nimmst, was du willst und er dich kommen erlebt :) - den Höhepunkt rauskitzeln.

Lg
 
A

anothaone

Gast
@Rose to Death:
Ich finde es ziemlich engstirnig von dir zu denken, eine jede müsse durch "lecken" zum Orgasmus kommen.
Es gibt Dinge die ich so geil finde, und andere können damit überhaupt nicht anfangen. Oder auch umgekehrt. Das ist alles völlig natürlich.
Die eine kommt beim conilingus, die andere wenn ihr ordentlich der Hintern versohlt wird.
Letzteres wird den meisten nicht als reguläre Sexualpraktik geläufig sein, will aber nichts heißen. Verstehste?
Aber mir is jetzt nicht danach für toleranz zu kämpfen.

[...]

anotherone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lintysocks

Gast
Ich denke, da die TE durch Masturbation zum Höhepunkt kommt, sollte diese "Technik" mit in den partnerschaftlichen Sex eingebaut werden. Natürlich nur, wenn beide das ausprobieren möchten.
nun... sooo unnormal sind meine gwohnheiten auch wieder nich das ich die nich in meinen sex einbauen könnt... :rolleyes:

 
L

Lintysocks

Gast
[....]
nunja an die anderen ein ganz dickes danke... und vllt hlft mir das alles ja ein stück weiter und ich hab irrgendwann das anscheinend normale glück....^^

Linty
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Darkday

Mitglied
Bin gerade über dieses Thema hier gestolpert... und ich kann Dir sagen, Lintysocks, dass ich genau dasselbe Problem habe... schon deprimierend, wenn man bedenkt, dass ich eine 4 Jahre lange Beziehung hatte. Mein Ex dachte allerdings immer, dass er "erfolgreich" gewesen wäre, dummerweise... hab halt nie den Mund aufgemacht, weil ich mir irgendwie doof vorkam...
Im Moment habe ich einen neuen Freund, mit dem ich von Anfang an klar über dieses Thema geredet habe... Er gibt sich Mühe, genau auf das einzugehen, was mir gefällt, aber irgendwie klappt es trotzdem nicht... Er meint, dass es hauptsächlich am Kopf liegen würde, denn wenn ich mir selber "zur Hand" gehe, dann klappt es ja auch...
Mein Problem ist irgendwie, denk ich, dass ich mich schäme... kann sein, dass es mit meinen Essstörungen zusammen hängt (Bulimie) und ich mich selber nicht aktzeptiere... ich weiß nicht, was ich machen kann, damit ich mich vor ihm "wohl" fühle, aber ich achte immer darauf, wie ich da liege, dass mein Bauch z.B. nicht zu dick aussieht oder die Beine, alles was damit zusammen hängt, weil ich mir dann immer denke, dass er mich eklig findet... Er sagt zwar, er findet mich ganz normal, bzw. dass ich mal mehr essen sollte und ich mit meiner Abnehmerei nicht übertreiben soll. Dass ich Bulimie habe, weiß er nicht... eigentlich keiner soweit... und ich will auch nicht, dass er es mitbekommt... Eigentlich gehört das gar nicht hier her, aber vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich trotz meinen Bedenken zum Höhepunkt kommen kann? Wie ich den Kopf frei kriegen kann?

Wäre sehr dankbar für Euren Rat... Danke. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben