Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sex im Elternhaus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Hallo ihr lieben :) ich bin weiblich und mein freund und ich sind schon etwas länger zusammen und nun will ich und er ebenfalls das er zu mir nach hause kommt zum ersten mal...er wohnt weiter weg deswegen war er noch nie bei mir...meine mom möchte ihn num endlich mal kennenlernen...doch wenn er bei mir ist und ich ihm mein zimmer zeigen werde um mit ihm allein zu sein wird es bestimmt nicht nur bei einer umarmung bleiben...denn wenn wir mal und sehen haben wir sehr viel sex weil wir uns nicht immer sehen können und unsere ganze lust aneinander aufstaut...ebenfalls haben wir eher wilden sex als kuscheligen...das führt dazu das es auch mal lauteres gestöhne zu hören gibt...nur will ich nicht das meine mom mitbekommt das wir sex haben das wäre ja mega peinlich ....doch mit großer sicherheit werden wir beide bock haben weil es bis jetzt immer so war wenn wir allein waren ... Da sex mit dem ganzen an und ausziehen zu umständlich ist dacgte ich mir ich blase ihm einen oder so nur hatte ich das noch nie gemacht...wie ist das so und was soll ich beachten? Und was könnte ch noch so machen und was finden jungs toll ? Trauen sie sich über haupt und kriegen ueberhaupt einen steifen in solchen Situationen oder ist das alles ein mega abturner dann? Wenn ja dann versuch ichs erst garnicht sonst wirds noch peinlicher...
 

Invvo88

Aktives Mitglied
Hi,

also sofern dir deine Mutter nicht den Kopf abreisst (alterstechnisch) gibt es wenig Grund Sex zu verheimlichen.
Sicher - hinter verschlossener Tür - aber ich gehe einfach mal davon aus, dass deine Mutter sich eh sicher ist, dass ihr Sex habt.

Weiss nicht wie hellhörig euer Haus/Wohnung ist - aber naja - im Zweifelsfall gibt es eigentlich immer Momente in denen man allein ist oder man beherrscht sich mal ein bisschen von der Lautstärke.

Ja - Jungs trauen sich sowas (und sicher auch mehr) normalerweise.

LG
 

Burbacher

Aktives Mitglied
Wenn einschlägige Untersuchungen das richtig wiedergeben, bekommen Kinder durchaus häufiger mit, dass sich ihre Eltern der intimen Zweisamkeit hingeben.
Ich denke, man muss das nicht demonstrieren, wie man es auch nicht mit aller Gewalt verbergen muss. Andererseits gehört die Intimität bei erwachsenen Kindern, wie auch bei heranwachsendem Nachwuchs zu den natürlichen und auch akzeptablen Bedürfnissen. Lebt man als junger Mensch nicht gerade in einer dreieinhalb-Zimmerwohnung mit den Eltern, dürfte sich auch die Räumlichkeit bieten, um der halbwegs ungestörten intimen Zweisamkeit nachzugehen.
Und die meisten Eltern wissen das sicher, wie sie es auch akzeptieren können.

Burbacher
 
G

Gast

Gast
Was mich auch interessieren würde: Wie läuft das denn wenn ihr bei ihm und seinen Eltern zu hause seid? Du schreibst was von lauten Stöhnen wie geht das denn bei ihm zu hause würden das mit Sicherheit auch die Eltern mit kriegen. Ich gehe mal jetzt davon aus dass er noch bei seinen Eltern wohnt da ich dich auch vom deiner Erzählung her auf 15 bis 16 schätze und annehme dass dein Freun auch ungefähr so alt ist.

Man kann sich auch beherrschen und zusammen reissen. Sex muss nicht immer laut und wild sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Mein Freund hat Angst mir beim Sex wehzutun Sexualität 90
U Bienen-Züchterin beim Sex Sexualität 22
G Sie will kein Sex mehr. Sexualität 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben