Anzeige(1)

Sex im Elternhaus?

G

Gast

Gast
Hallo ihr lieben :) ich bin weiblich und mein freund und ich sind schon etwas länger zusammen und nun will ich und er ebenfalls das er zu mir nach hause kommt zum ersten mal...er wohnt weiter weg deswegen war er noch nie bei mir...meine mom möchte ihn num endlich mal kennenlernen...doch wenn er bei mir ist und ich ihm mein zimmer zeigen werde um mit ihm allein zu sein wird es bestimmt nicht nur bei einer umarmung bleiben...denn wenn wir mal und sehen haben wir sehr viel sex weil wir uns nicht immer sehen können und unsere ganze lust aneinander aufstaut...ebenfalls haben wir eher wilden sex als kuscheligen...das führt dazu das es auch mal lauteres gestöhne zu hören gibt...nur will ich nicht das meine mom mitbekommt das wir sex haben das wäre ja mega peinlich ....doch mit großer sicherheit werden wir beide bock haben weil es bis jetzt immer so war wenn wir allein waren ... Da sex mit dem ganzen an und ausziehen zu umständlich ist dacgte ich mir ich blase ihm einen oder so nur hatte ich das noch nie gemacht...wie ist das so und was soll ich beachten? Und was könnte ch noch so machen und was finden jungs toll ? Trauen sie sich über haupt und kriegen ueberhaupt einen steifen in solchen Situationen oder ist das alles ein mega abturner dann? Wenn ja dann versuch ichs erst garnicht sonst wirds noch peinlicher...
 

Anzeige(7)

Invvo88

Aktives Mitglied
Hi,

also sofern dir deine Mutter nicht den Kopf abreisst (alterstechnisch) gibt es wenig Grund Sex zu verheimlichen.
Sicher - hinter verschlossener Tür - aber ich gehe einfach mal davon aus, dass deine Mutter sich eh sicher ist, dass ihr Sex habt.

Weiss nicht wie hellhörig euer Haus/Wohnung ist - aber naja - im Zweifelsfall gibt es eigentlich immer Momente in denen man allein ist oder man beherrscht sich mal ein bisschen von der Lautstärke.

Ja - Jungs trauen sich sowas (und sicher auch mehr) normalerweise.

LG
 

Burbacher

Aktives Mitglied
Wenn einschlägige Untersuchungen das richtig wiedergeben, bekommen Kinder durchaus häufiger mit, dass sich ihre Eltern der intimen Zweisamkeit hingeben.
Ich denke, man muss das nicht demonstrieren, wie man es auch nicht mit aller Gewalt verbergen muss. Andererseits gehört die Intimität bei erwachsenen Kindern, wie auch bei heranwachsendem Nachwuchs zu den natürlichen und auch akzeptablen Bedürfnissen. Lebt man als junger Mensch nicht gerade in einer dreieinhalb-Zimmerwohnung mit den Eltern, dürfte sich auch die Räumlichkeit bieten, um der halbwegs ungestörten intimen Zweisamkeit nachzugehen.
Und die meisten Eltern wissen das sicher, wie sie es auch akzeptieren können.

Burbacher
 

Kylar

Sehr aktives Mitglied
Und was könnte ch noch so machen und was finden jungs toll ? ..
Wenn ihr schon länger zusammen seid und so oft Sex habt, solltest du dann nicht selber wissen , was dein Freund so toll findet? Oder seit ihr so ein Paar was so viel Sex hat, weil ihr abgesehen vom körperlichen so wenig kompatibel seid, dass sämtliche Kommunikation eher mühsam ist und ihr auch sonst nichts miteinander anzufangen wisst, außer eben körperlich übereinander herzufallen? Irgendwie kommt dein Beitrag so rüber, als ob ihr euch selten seht, und wenn ihr euch seht habt ihr Sex. Und wenn das nicht möglich ist, (weil zu wenig Zeit um sich zum Sex ganz auszuziehen) dann wird sich überlegt, diese kurze Zeit eben zum Blasen zu nutzen.
Kannst du deinem Freund nicht einfach dein Zimmer zeigen, ohne dabei irgendwas sexuelles mit ihm vorzunehmen?
Mich erinnert das wirklich an Päarchen , die sobald sie alleine sind ,übereinander herfallen und sich mit ihrem wilden, häufigen Geschlechtsverkehr rühmen, nur um sich nicht eingestehen zu müssen, dass dieser Geschlechtsverkehr eben auch das einzige ist, was sie zusammenhält. Wenn dem nicht so ist, und ihr auch sonst eine erfüllende Beziehung habt, viel zusammen unternehmt und gut kommunizieren könnt, vergess einfach was ich geschrieben habe.

Ansonsten würde mich auch interessieren, wie alt du bzw ihr seit. Die erste Hälfte deines Beitrags klingt nach einer erwachsenen Frau, die gerne und viel wilden Sex hat, die zweite Hälfte eher nach einem unerfahrenen, Mädel um die 14/15, dass Sex peinlich findet und sich etwas naiv fragt was Jungs eigentlich so toll finden. Das beißt sich für mich irgendwie. Wäre gut zu wissen, wie alt du bist.
 
G

Gast

Gast
Was mich auch interessieren würde: Wie läuft das denn wenn ihr bei ihm und seinen Eltern zu hause seid? Du schreibst was von lauten Stöhnen wie geht das denn bei ihm zu hause würden das mit Sicherheit auch die Eltern mit kriegen. Ich gehe mal jetzt davon aus dass er noch bei seinen Eltern wohnt da ich dich auch vom deiner Erzählung her auf 15 bis 16 schätze und annehme dass dein Freun auch ungefähr so alt ist.

Man kann sich auch beherrschen und zusammen reissen. Sex muss nicht immer laut und wild sein.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben