Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Servus allen hier!

malinos2

Neues Mitglied
Bin neu hier und wünsche allen einen schönen Abend!
Eine Frage hätte ich da.
Wie kann ich ein Profilbild machen und wie kann ich Private Nachrichten an andere Usern hier im Forum Schreiben?
Danke und lg.!
Ach wie blöd von mir, habe gerade oben gelesen das ich erst nach fünf Beiträgen Privatnachrichten versenden kann!
Schauma mal, ob ich das mit 5 Beiträgen überhaupt hin bekomme!
Servus aus Österreich!
 

schwarzgrau

Neues Mitglied
Hallo und Herzlich willkommen Malinos!
Ich bin auch neu hier im Forum und sammel grade Beiträge ;)
Wie das mit dem Bild geht weiß ich leider noch nicht.
Liebe Grüße
 

PsychoSeele

Urgestein
Hallo malinos,

herzlich willkommen bei uns.

Geh einfach oben auf Benutzerkontrollzentrum. Dann auf der linken Seite,weiter Unten auf Avatar ändern, dann den Anweisungen folgen.

Liebe Grüße
SchwarzeSeele
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben