Anzeige(1)

selbstzerstören

G

Gast

Gast
Hey leute´...ich wollte euch ma mitteilen wie ich bin....normal kann das nich sein..
Vielleicht kennt ja einer von euch das video Jesus of subria von green day...die 9 minuten version...genau dieses video liebe ich,un so würde ich mir gerne mein leben vorstellen...nur party,rummachen,f*cken,koksen,ausrasten,sich selbst zerstören...un so geil abgewrackt aussehen!ich liebe es einfach...ich steh auf stars wie pete doherty,kurt cobain un auch auf amy winehouse da ích bisexuell bin.dieses verjunkte aussehen macht mich dermaßen an.ich mag sehr gerne drogen..am liebsten ecstasypillen..liebe das gefühl wenn mir schwindlig is (jetzt nich von den drogen sondern körpelich)weil es ein gefühl is als wenn ich breit bin.... mit irgendwelchen typen rummachen macht mir spaß..ich habe fast nur psychofreunde weil die nich so scheiße langweilig sind wie die anderen...es faziniert mich das sie drogen nehmen un einfach nur ihr leben hassen...so wie ich...sie sind so wie ich...mit 27 will ich mich erschiessen..einfach weg...denkt ihr diese denkweise is okay ich glaubs nich jeder sucht nach normalen leuten,nach spaß im leben un ich immer nur nach sachen die mich nach un nach zerstören...un was ich noch vergessen habe ...ritzen tu ich mich natürlich auch un ich schreibe mit meinen blut
 

Anzeige(7)

L

LiebeDich

Gast
Ist dein Text wirklich ernst gemeint? Selbstzerstörung ?

Auch wenn es seltsam klingt, hast du schon mal daran gedacht, das der dir gegebene Körper nicht dir gehört? Es ist ein Leih-Körper zum vollenden deiner Lebensaufgabe.

Du beschädigst heiligen Boden, der Körper wurde aus Liebe für dich geschaffen, und du willst ihn 'zerstören' ?

Denke immer daran, das dein Leben einen SINN hat. Und du hast immer die Wahl, ob du nach oben Strebst, oder nach unten.
 
G

Gast

Gast
wie genau meinst du das mit den leih-körper??
schon allein weil du mich gefragt hast ob ich das ernst meine..zeigt mir das dass mich keiner ernst nimmt.un sinn im leben...ich seh kein sinn im leben..ich werde sterben...meine geliebte mami wird sterben..wir werden alle irgendwann sterben..ALLE!!
 
L

LiebeDich

Gast
Der Körper wurde für uns seit Urbeginn, seit Milliarden von Jahren geformt - wenn wir es anhand der Zeit messen wollen. Der Körper wurde für uns, für uns Geistwesen, also Seelen, geformt und für die Aufgabe bereitgestellt. Der Körper ist nur zu einem Zweck geschöpft worden, zum GEBEN. Es ist ein Leihkörper, weil er nicht direkt von Dir geschöpft wurde, sondern von etwas viel viel höherem, du kannst IHN Gott nennen.

Der Körper ist Materie, DU bist Geist. Sterben tut immer nur der Körper. Dein Bewusstsein, also deine Seele bzw. dein wahres Wesen ist Ewig und Zeitlos, da es im Geist keine Zeit gibt.

Was ich dir also sagen möchte ist, das du versuchen sollest weiter nach oben zu denken. Das hat nichts mit Religionsunterricht zu tun, sondern ist etwas ganz normales. Wir Menschen bestehen aus Geist und Körper, alles was wir auf der Erde haben ist uns geliehen, denn Ewig ist nur der Geist, von dem wir ein Teil sind.

Einen Sinn des Lebens hat jeder von uns, niemand inkarniert in einem Körper ohne eine Aufgabe zu haben. Der eine erinnert sich daran und erfüllt seine Aufgabe, und der andere vergisst es, und lässt sich ablenken.

Du kannst aber nichts dafür, denn wir Menschen sind unbewusst, und der Verstand ist sehr Intelligent, der es nicht so einfach zulässt dass wir uns mit unserem wahren Wesen, also der Seele verbinden.

Hochwahrscheinlich wird es dir sogar schwer fallen zu glauben das du in wirklichkeit ein wundervolles Wesen bist, voller Licht und liebe, und das du niemals deinen Körper schaden würdest.

Erinnere dich wer du wirklich bist. Du bist nicht dein Körper, sondern du bist IN deinem Körper.
 
D

Dr. Rock

Gast
Nun, wenn das dein Lebensweg sein soll wird dein Leben aber nicht sehr lang werden, denke ich.
Wie alt bist du denn?
 
G

Gast

Gast
Dein Text klingt sinnvoll...wahrscheinlich hast du sogar recht in einigen punkten...an gott glaube ich allerdings nich!

un @loner da hast du recht wird wahrscheinlich nich sehr lang werden aber in manchen situationen bin ich froh darüber.glaub mir..
 

hopeless-believing

Aktives Mitglied
hey Gast,
du bist wohl noch recht jung... jedenfalls unter 27,
Also im Allgemeinem ist deine Einstellung zu dir und zum Leben wirklich nicht von Vorteil.... Menschen wollen leben, ist einfach so, nicht weil das Leben super toll wäre, neeee das werde ich auch nicht versuchen dir weiß zu machen, aber Menschen haben einen Überlebenstrieb...
So du hast Recht, irgendwann ists vorbei, und warum was aufbauen was irgendwann eh vorbei ist?! Aber überleg ma, wenn du dich mit 27 umbringst, wie viel Leid du den Leuten aus deiner Familie ( deiner Mutter) bringst...
Du scheinst dich von Extremen angezogen zu fühlen, aber es sind extreme die dir selbst schaden, die frage ist doch eher warum du so wenig wert auf dich legst?, wenn dir andere Leute schaden ist das das eine, aber du schadest dir selbst, un wenn du dir nichts wert bist... was kann man dann von anderen erwarten?
Es kann sein, dass es nur ne Phase ist, aber vllt. solltest du dir jmd. suchen der dir in dieser Phase beisteht, der dir deine Handlungen bewusst macht und Herausfindet wieso du so handelst..

alles gute
hopeless-believing
 
M

Monarose

Gast
Hallo!

Wenn dir ein verjunktes, weggeworfenes Leben so großen Spaß macht, warum postest du dann hier? Ist doch prima, wenn du dir ein sinnfreies Leben voller Dreck und Drogen wünschst und dieses auch leben kannst.
Hoffentlich ziehst du andere Menschen nicht hinunter. So eine Dumpfheit kann leider irgendwie "abfärben". Die Suizidphantasie "mit 27 erschießen" ist sehr teenie.
Schreib doch einfach mal, was du WIRKLICH willst.

Viele Grüße

Monarose
 
L

LiebeDich

Gast
Dein Text klingt sinnvoll...wahrscheinlich hast du sogar recht in einigen punkten...an gott glaube ich allerdings nich!
Du musst nicht an Gott glauben. Die Gesetze des Geistes aber wirken dennoch, und gehen über die Ewigkeit hinaus. Und das Gesetz stellt die Liebe an erster Stelle.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben