Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Selbstmordgedanken - der Mutter sagen?!

jaune

Mitglied
Danke :)

ihr macht mir mut. ihr heitert mich auf. danke.
ich fühle mich schon viel besser!

die therapeutin hat angerufen, am dienstag werde ich auch mit der psychiaterin reden. anscheinend halten sie mich doch für krank genug :D

ich werde das schaffen. es sind ja nur 4 Tage. und ich habe 15 jahre überstanden.

danke leute! ohne euch, wäre ich glaube ich nicht mehr da...

eure jaune
 
G

Gast

Gast
Hallo,

Hierzu kann ich dir nur eines sagen: Kein Mensch ist in der Lage dir zu helfen. Du brauchst Gott. Er liebt Dich und ist als einziger fähig, alle deine Verletzungen an deiner Seele zu heilen. Vertraue dich Jesus an. Rede mit ihm, baue eine persönliche Beziehung mit ihm auf, lade ihn ein in dein Herz und mache ihn zum Herrn deines Lebens. Fange an in der Bibel zu lesen, beginne mit dem neuen Testament. Erwarte, dass Gott zu dir spricht. Er lebt und wenn du ihn ehrlich suchst, wird er sich von dir finden lassen. Er liebt dich und will, dass du lebst. Ich versichere dir, dein ganzes Leben wird sich verändern, sobald du Jesus um Hilfe bittest und ihm vertraust.

Christine
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Mutterliebe ohne Mutter zu sein? Ich 17
°grisou° Suche nach der Mutter Ich 32
M Mutter möchte meinen Geburtstag an sich reißen - alleine feiern? Ich 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben