Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Selbstgespräche!

S

Sternenhimmel

Gast
Selbstgespräche führe ich jeden Tag in allen möglichen Situationen.Schimpfe mit dem Computer wen der zu langsam ist...aber auch:eek:meine Gedanken sage ich meist laut vor mich hin..hört ja keiner und wen man gar keinen zum reden hat was soll man machen und :cool:wiedersprechen:rolleyes: kann mir doch dann auch nur ich selber..Unterhaltung mit dem Ich...:rolleyes:denke manches mal dann nun ist es sowiet ich habe ne voll Macke bekommen....;):)aber egal irgendeine Macke hat doch jeder Mensch der eine ne kleine der andere ne grosse...:Dund das habe ich nun auch laut gesagt.Soviel zum Thema Selbstgespräche...Lg catcry
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Selbstgespräche Ich 31

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben