G
Gast
Gast
Hi,
hat jemand Erfahrung mit Hypnose gemacht und kennt jemand einen qualifizierten Therapeuten in Berlin?
Ich habe bereits mehrere Therapie gemacht und habe das Gefühl, daß sich nichts geändert hat und ich mich im Kreis drehe.
Mein Problem ist mein mangelndes Selbstbewußtsein durch Ausgrenzung und wenig Zutrauen bereits in der Kindheit (wie bei so vielen) Trotz guter Fassade merke ich, dass gewisse Gefühle immer wieder hochkommen und ich mir durch mein Verhalten selber im Wege stehe. Erst trete ich sehr Selbstbewußt auf, möchte auch leider gemocht werden und später kommen dann die Zweifel und Unsicherheiten. Ich baue dann auch richtig Murcks, z. B. auf Arbeit. Ziehe mich auch Privat dann zurück, wenn ich meine nicht gemocht zu werden.... Ich traue mir nichts zu und habe mir jetzt auf Arbeit richtig selber ein Bein gestellt mit meinen Selbstzweifeln. So bin ich ins Abseits gerutscht und wenn ich Pech habe verliere ich auch noch meinen Job weil ich nicht richtig um meine Position gekämpft habe und eine Kollegin sich alles an sich reißt. Es ärgert mich, bin verzweifelt, eifersüchtig, rachsüchtig und..... fühle mich einfach nur blöd deswegen.
Da mein Unterbußtsein irgendwie immer anders reagiert als mein Bewußtsein, wo ich immer versuche mir alles logisch zu erklären, dachte ich an Hypnose.... meint ihr, diese könnte etwas bei mir ändern? Ich habe mir bereits mal Selbsthyptnose-CD´s gekauft, sie waren entspannend, aber mein Selbstbewußtsein wurde nicht umbedingt besser. Ich komme irgendwie immer wieder an den gleichen Punkt... kann man sich so innerlich gegen positive Veränderungen sträuben?
Danke Euch schon mal.
hat jemand Erfahrung mit Hypnose gemacht und kennt jemand einen qualifizierten Therapeuten in Berlin?
Ich habe bereits mehrere Therapie gemacht und habe das Gefühl, daß sich nichts geändert hat und ich mich im Kreis drehe.
Mein Problem ist mein mangelndes Selbstbewußtsein durch Ausgrenzung und wenig Zutrauen bereits in der Kindheit (wie bei so vielen) Trotz guter Fassade merke ich, dass gewisse Gefühle immer wieder hochkommen und ich mir durch mein Verhalten selber im Wege stehe. Erst trete ich sehr Selbstbewußt auf, möchte auch leider gemocht werden und später kommen dann die Zweifel und Unsicherheiten. Ich baue dann auch richtig Murcks, z. B. auf Arbeit. Ziehe mich auch Privat dann zurück, wenn ich meine nicht gemocht zu werden.... Ich traue mir nichts zu und habe mir jetzt auf Arbeit richtig selber ein Bein gestellt mit meinen Selbstzweifeln. So bin ich ins Abseits gerutscht und wenn ich Pech habe verliere ich auch noch meinen Job weil ich nicht richtig um meine Position gekämpft habe und eine Kollegin sich alles an sich reißt. Es ärgert mich, bin verzweifelt, eifersüchtig, rachsüchtig und..... fühle mich einfach nur blöd deswegen.
Da mein Unterbußtsein irgendwie immer anders reagiert als mein Bewußtsein, wo ich immer versuche mir alles logisch zu erklären, dachte ich an Hypnose.... meint ihr, diese könnte etwas bei mir ändern? Ich habe mir bereits mal Selbsthyptnose-CD´s gekauft, sie waren entspannend, aber mein Selbstbewußtsein wurde nicht umbedingt besser. Ich komme irgendwie immer wieder an den gleichen Punkt... kann man sich so innerlich gegen positive Veränderungen sträuben?
Danke Euch schon mal.