Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Seit Wochen versetzt

G

Gast

Gast
Ja, ich tat mich tatsächlich etwas schwer, all diese "persönlichen" Dinge von vorn herein offen kund zu geben...
Mein Fehler.

Das ist tatsächlich erst seit der Depression, ich würde sogar sagen, seit Einnahme dieser Antidepressiva ( soweit ich weiß, antriebsfördernd ( wovon ich eher das Gegenteil zu spüren bekomme ) so.
Ich habe das Gefühl, dass ihm die Beziehung am A**** vorbei geht.Mal deutlich gesagt... Ach herrje..
Ja, auch Sex war ihm weitaus wichtiger.. Ich habe das eher auf mich bezogen, mir Sorgen gemacht, dass er mich nicht mehr attraktiv findet und, wie ich ja geschrieben habe, mich schon gefragt, ob eine andere im Spiel ist.

Was soll ich sagen..?! Von ihm kommt einfach "null komma nix" und ich fühle mich langsam aber sicher einfach fehl am Platz.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben