Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Seit ihr Fan von einer Sport und / oder eines Sportvereins ?

mikenull

Urgestein
Seit frühester Jugend Fußball. Selbst gespielt ( "sagenhafter Linksaußen" ) Und ich freu mich das die Dortmunder gestern die Lederhosen geschlagen haben. Motorsport, auch selbst betrieben - vorzugsweise zwei Räder und schlag ins Kreuz, Zweitakter mit möglichst vielen Zylindern. Alles andere interssiert mich eigentlich weniger.
 
K

Käferin

Gast
Geräteturnen sehe ich schonmal gerne. Unglaublich, was die Leute da leisten. Ich hätte mir solche Übungen nicht einmal ausdenken können. Ich frage mich immer, wie es möglich ist, so etwas hinzukriegen, alle Achtung!
 
K

Käferin

Gast
Turmspringen finde ich auch schön. Ich bin schon froh, wenn ich überhaupt unten ankomme...
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben