Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sein Kind wegen Sex warten lassen. Soll ich mich einmischen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wintersonne

Gast
Das sind halt Männer - da kommt Bedürfniserfüllung vor allem anderen. Nein … ich will nicht stänkern, habe aber so meine Erfahrung gemacht das Frauen viel eher auf ein weinendes Kind reagieren. Also irgendwie völlig normal 🤷🏼‍♀️
 

GrayBear

Aktives Mitglied
Das sind halt Männer - da kommt Bedürfniserfüllung vor allem anderen. Nein … ich will nicht stänkern, habe aber so meine Erfahrung gemacht das Frauen viel eher auf ein weinendes Kind reagieren. Also irgendwie völlig normal 🤷🏼‍♀️
Das hat sich in den letzten 20 Jahren erheblich geändert. Deine Einschätzung entspricht so garnicht meiner direkten Erfahrung.
 
G

Gelöscht 125001

Gast
Hatte ihn nochmal wegen der Situation angesprochen.

Meinte er findet es süss, dass ich mir deswegen Sorgen mache. Konnte mich aber beruhigen, da sein Töchterchen momentan in ner Phase ist in der sie gelegentlich aufwacht und meistens direkt wieder selbst einschläft und er da gar nicht gross was unternehmen braucht:)

Ausserdem meinte er, er hätte sich geohrfeigt wenn er so ne hübsche Frau wie mich hätte warten lassen und in dem Moment aufgehört hätte:giggle:
 
M

Maunzimau

Gast
Finde ich übertrieben.
Man ist doch kein schlechter Vater, weil man mal sein Kind für Sex warten lässt.
Man ist immer noch ein Mensch und nicht nur ein Kaugummiautomat zum Wohle der Kinder.
Man sollte schon nicht sich selbst vergessen.
 
G

Gelöscht 125001

Gast
Finde ich übertrieben.
Man ist doch kein schlechter Vater, weil man mal sein Kind für Sex warten lässt.
Man ist immer noch ein Mensch und nicht nur ein Kaugummiautomat zum Wohle der Kinder.
Man sollte schon nicht sich selbst vergessen.
Sehe es auch so
 

GrayBear

Aktives Mitglied
Es kommt eben darauf an, mit welcher "Alarmstufe" das Kind sich gemeldet hat. Wenn ich gehört habe, dass meine Tochter Panik schiebt, dann war es das ganz schnell mit der Lust.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 213) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben