Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sehr unglücklich in der Ehe

S

Sandra 10

Gast
Guten Abend, ich weiß leider nicht wo anfangen.

Ich bin seit 2016 verheiratet und sehr unglücklich. Wir haben einen 2,5 jährigen Sohn und ein Haus. Ja. Da könnte man meinen, dass ich doch alles erreicht habe und glücklich sein sollte. Ist leider nicht der Fall.

Wer sagt denn, dass Haus und Kind="alles erreicht" bedeutet und man dann automatisch glücklich ist? Ich wage mal zu behaupten, dass singles die mit wenig zufrieden sind, am glücklichsten sind. Das sehe ich immer wieder in meinem Umfeld. Und oft zeigen Menschen erst nach der Hochzeit ihr wahres Gesicht, vor allem Männer, so leid es mir tut das zu sagen. In diesem Forum hat eine andere Person ein ähnliches Thema eröffnet, d.h. es ergeht sehr sehr vielen Menschen gleich wie dir.

Ich würde ihn verlassen. Der wird sich niemals ändern sondern es wird nur noch schlimmer, das kann ich dir garantieren leider.

Alles Gute von mir.
 
1

123456xy

Gast
Liebe Geschlechtsgenossinnen, ich kann nicht oft genug dringend empfehlen, FINANZIELL ABGESICHERT ZU SEIN BEVOR IHR EINE EHE EINGEHT. Wieso sage ich das? Weil solche Geschichten leider sehr sehr oft passieren, erlebe ich leider auch oft in meinem Umfeld!!
Es gibt nichts schlimmeres als finanziell von einem Mann abhängig zu sein. Auch wenn anfangs die Ehe noch so super ist, in ein paar Jahren kann sich alles ändern und dann steht die Frau alleine da, ohne Kohle, mit Kind und weiss nicht weiter! Wollt ihr euch sowas wirklich antun??

Liebe TE, es tut mir unendlich leid, dass du das durchmachen musst. Dein Mann scheint ein Narzisst zu sein. Geschlagen hat er dich auch schon, gehts noch? Hast du keine Freundin, bei der du unterkommen kannst für eine gewisse Zeit? Du könntest dann dich auch um eine Arbeit bemühen, wenn du innerlich ruhiger und ausgeglichener bist. Natürlich liebt dein Sohn deinen Vater. Als Italienerin weiss ich ganz genau wie solche aufdringlichen Mütter, bzw. Hexen mit ihren Enkeln reden und sie manipulieren!!
Dass deine Eltern verstorben sind tut mir auch sehr leid. Hast du Geschwister, die dir beistehen könnten??
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben