Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sehr sehr wichtig !

K

Katja12758

Gast
Hallo und zwar hab ich eine sehr wichtige Frage . Ist es möglich das mir jemand Jahre lang heimlich Drogen Gegeben hat ? Hatte einen Freund der sehr kriminell war und ich konnte mich einfach nicht trennen . Es war wie eine Sucht ... die ich manchmal immer noch verspüre ???
 

Anzeige(7)

G

Gelöscht 118313

Gast
Hallo Katja12758,
du vermutest also, er hat dir irgendwas verabreicht, damit du dich nicht von ihm trennst?
Ich schätze eher, dass es über deine emotionale Seite gelaufen ist. Clevere fiese miese Leute können das sehr sehr gut. Leider.
 

Samina

Mitglied
Wenn dir das so sehr wichtig ist, solltest du mal einen Arzt deines Vertrauens danach fragen. Vielleicht warst du ihm aber auch einfach nur hörig, was aber auch echt problematisch sein kann. Nur scheinbar hast du es inzwischen doch geschafft dich zu trennen wenn ich das richtig verstehe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Rossi

Aktives Mitglied
Möglich ist alles aber wahrscheinlich?
Bist du in anderen Beziehungen auch so "abhängig" und kannst benennen was dich bei diesen Menschen hält?
Was hat dich bei ihm gehalten?
Du kannst in der Rubrik Liebe von vielen Damen lesen die nicht loslassen können/wollen.
Sich einzugestehen das man einen Fehler beging ist sicher schwer.

Dem Rat eventuell einen (Fach)arzt aufzusuchen schliesse ich mich an.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben