Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Hallo Marisol,
schau mal hier: Sehr delikate Frage zum Thema Sexualität. Hier findest du vielleicht was du suchst.
mich macht tief traurig, dass ich, wenn sich überhaupt jemand für mich interessieren sollte, für sowas wie mich, dass ich keinen sex bieten kann.
ich bin schon auf Menschen getroffen, die mir direkt gesagt haben, eine Beziehung ohne sex, das wollen sie nicht.
ich empfinde aber auch liebe, für frauen, die ich attraktiv finde. chatgpt hat mir abgeraten, zu einer prostituierten zu gehen. ich hab mich an eine sache geklammert, die im nachhinein nur eine selbstlüge war.
ich wurde nicht mißbraucht. es hat sich einfach so entwickelt. was ich jetzt schreibe, ist bestimmt für viele Menschen grotesk. als kleines Kind hatte ich immer schon eine Faszination für Szenen, in denen mit Menschen etwas passiert ist, das mit Gewalt und Einengung zu tun hatte. z. B. gab es eine Folge der Schlümpfe, da wurde Papa Schlumpf von Gargamel an eine Kette gehängt, und Gargamel hat immer ins Feuer ein Pulver geworfen, so dass eine Stichflamme hochgeschossen ist zu Papa Schlumpf. Oder ich hatte eine Kinderbibel mit gemalten Bildern drin. Fasziniert war ich von dem Bild, auf dem Jesus am Kreuz hängt. ich hab damals sogar die Szene mit Legosteinen nachgebaut. Was stimmt bloß nicht mit mir :.-(Also doch nicht die Nase voll von Menschen? Sonst könnte dir das ja egal sein.
Aber kein Mensch, der mit dir eine Beziehung eingegangen wäre, wenn es diesen Punkt nicht gegeben hätte, oder?
Die meisten Menschen verknüpfen Beziehung mit Sex, es gibt aber auch andere.
Die Beschäftigung damit lenkt aber doch nur ab. Du hast große Probleme mit dir selbst und mit deiner Sexualität.
Das solltest du bearbeiten, bevor an eine Beziehung zu denken ist.
Für mich sieht es so aus als würdest du dir immer und immer wieder Möglichkeiten in deine Denken erschaffen, die Tür Richtung Sex immer wieder sicher schließen zu können.
Gibt es bei dir Missbrauchserfahrungen?
Was stimmt bloß nicht mit mir
chatgbt sagt dazu, dass fantasien etwas anderes sind als taten. und man soll sich nicht schämen, weil es ja nur Fantasien sind. und dass Gewaltfantasien in sexuellen Fantasien angeblich verbreitet sind, es angeblich gar nicht so selten ist. trotzdem finde ich mich befremdlich. vor allem, wenn andere davon erfahren, was in meinem Kopf vorgeht.Das kannst du Psychiater und Psychotherapeuten fragen.
chatgbt sagt dazu, dass fantasien etwas anderes sind als taten. und man soll sich nicht schämen, weil es ja nur Fantasien sind. und dass Gewaltfantasien in sexuellen Fantasien angeblich verbreitet sind, es angeblich gar nicht so selten ist. trotzdem finde ich mich befremdlich. vor allem, wenn andere davon erfahren, was in meinem Kopf vorgeht.
ich bin kein Mensch :.-(https://www.youtube.com/watch?v=WoSGK1SpkQA&list=RDWoSGK1SpkQA&start_radio=1So ganz grob kommt das hin.
Rede einfach mit Fachleuten, damit du irgendwann besser mit dir selbst klarkommst.
Das ist ganz normal bei streng religiös erzogenen Kindern verklemmter Eltern.ich wurde nicht mißbraucht. es hat sich einfach so entwickelt. was ich jetzt schreibe, ist bestimmt für viele Menschen grotesk. als kleines Kind hatte ich immer schon eine Faszination für Szenen, in denen mit Menschen etwas passiert ist, das mit Gewalt und Einengung zu tun hatte. z. B. gab es eine Folge der Schlümpfe, da wurde Papa Schlumpf von Gargamel an eine Kette gehängt, und Gargamel hat immer ins Feuer ein Pulver geworfen, so dass eine Stichflamme hochgeschossen ist zu Papa Schlumpf. Oder ich hatte eine Kinderbibel mit gemalten Bildern drin. Fasziniert war ich von dem Bild, auf dem Jesus am Kreuz hängt. ich hab damals sogar die Szene mit Legosteinen nachgebaut. Was stimmt bloß nicht mit mir :.-(
ich hab AngstDas ist ganz normal bei streng religiös erzogenen Kindern verklemmter Eltern.
Du hast früh Schuldgefühle entwickelt und glaubst, bestraft zu gehören, nichts Schönes verdient zu haben.
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)