Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sehne mich nach Liebe. lasse aber niemanden an mich ran?

Lion89

Mitglied
Ja sehr ähnliche sogar, das fasziniert mich, dachte bis jetzt immer ich bin alleine mit dieser Ansicht.




Das macht nichts wenn man im realen leben er schüchtern bist, wenn du zu jemandem Vertrauen fasst dann kommt das mit der zeit das du dein ich zeigst und auch mehr von dir presentierst.


Ja so wie ich nicht mehr auf die "ich bin anders als die anderen Frauen" Reinfalle.. Ich versteh dich da gut e ist echt nicht leicht.


Unerfahrenheit ist nicht schlimm, wie gesagt es gibt nicht schöneres als mit dem Menschen den man liebt Erfahrungen zu sammeln.


Gerade vor anderen Leuten sollte man zu seinem Partner stehen. Selbst wenn der im Unrecht ist oder mal übertrieben hat stärkt man ihn. Eine Art "du und ich gegen den Rest der Welt" so bin ich, ich brauche keine anderen Leute die noch hochloben, entweder man mag mich oder nicht das ist mir ziemlich egal. Wenn ich eine Freundin habe gehört sie zu mir wer damit ein Problem hat hat Pech. Was ich Auch nicht verstehe wenn der Partner sich irgendwo nicht Wohlfühlt und der andere dann sagt "ja dann geh halt alleine nach Hause ich will bei den anderen bleiben" unverständlich für mich, verstehst du was ich meine ?


Mich hassen mehr Leute als mich mögen , viele davon geben es nicht zu und machen vor mir einen auf Freund weil sie Feige sind und teilweise Angst haben es vor mir zuzugeben weil ich nicht gerade auf den Mund gefAllen bin und mich sehr gut wehren kann. Obwohl mir das am A**** vorbeigeht was manche über mich sagen, meistens die Leute die mich kaum kennen oder ewig keinen Kontakt mehr zu mir hatten. Aber die mich mögen kennen und schätzen mich. Alles andere ist Wurscht.


Meine Schwester hatte auch Akne. Seit sie 20 wurde sieht man nichts mehr davon und sie hatte darunter sehr zu Leiden. Heute ist sie 29 und verheiratet und ist mit ihrem Mann seit 9 Jahren zusammen. Nur mal so erwähnt.


In der Schule war ich nie jemand der gemobbt wurde weil die meisten schiss vor mir hatten. Das heißt nicht das ich beliebt war. Ich habe auch viel Leute angegriffen, das kan aber oft dadurch das ich nie Leute fertig gemacht habe die es sowieso schon schwer hatten oder aufgrund von Äußerlichkeiten, ich bin eher auf die Möchtegern coolen gegangen und die haben dann versucht mich fertig zu machen was aber nicht geklappt hat. War sozusagen mit meiner damaligen Clique der schulassi dessen Eltern sich nicht kümmern weil sie arbeiten. War auch nicht immer schön aber ich bin froh das ich nie so drauf war. Manche Mädels die damals geärgert wurden weil sie Akne hatten oder dicker waren sind heute richtig hübsch und die Typen von denen sie gemobbt wurden lachen die heute aus. Hör nicht auf solche Leute.


Mit obere Figur meinst du das was ich meine. Glaub mir das ist Sau unwichtig, es seidenen jemand achtet nur darauf. Ehrlich gesagt ist mir wenn man es rein auf diese ebene bezieht ein schöner Po viel wichtiger. Aber da setzt man sich selber was in den Kopf, Frauen machen das mit Brüsten und Männer mit ihrem penis. Der ist auch immer zu klein.


Mein Gesicht sieht ostpreußisch obwohl ich deutscher bin. Also es ist rund das nervt mich , ich habe eine stupsige Nase und werde immer so Auf 19 geschätzt ,obwohl ich keinesfalls einen kinderkörper habe , bin ca 1.80m was nicht wirklich gross und habe eine normale statur würde ich sagen.ich habe ein junges Gesicht das stört mich auch oft und so eine typisches 0815 Gesicht. Blond , blaue Augen nix besonderes halt.


Alles was du über dich schreibst finde ich überhaupt nicht schlimm. Man macht sich ja immer ein Bild im Kopf und ih glaube du bist eine hübsche Frau , gerade weil u nicht perfek bist, das macht dich doch interessant.


Liebe Grüße
Jeremy
 
G

Gast

Gast
Ich dachte auch immer, ich sei die einzige mit solchen Ansichten, dein Post macht mir wirklich Hoffnung.

Viele Leute in meiner Umgebung (Schule) verhalten sich so. Fühlt sich der Partner auf einer Party nicht wohl, muss er eben alleine gehen und den anderen feiern lassen. Dass man seine(n) Freund(in) alleine gehen lässt, finde ich nicht wirklich rücksichtsvoll, mal kann das okay sein. Aber allgemein sollte man sich doch um den Partner kümmern, oder nicht?
Ich habe damit aber eben keinerlei Erfahrung, also ist das alles sehr theoretisch gedacht von mir.

Die Geschichte deiner Schwester klingt schön. Meine Haut wird sich zwar mit aller Wahrscheinlichkeit nicht mehr verbessern (erblich bedingt), aber ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Und mittlerweile kann ich die dummen Kommentare der Schulkameraden langsam vergessen und nehme mir nicht mehr alles zu Herzen (zumindest nicht, wenn die Kommentare von Menschen kommen, die mir egal sind).

Ich werde auch immer jünger geschätzt, kann das also verstehen. Ich hoffe in solchen Situationen immer, dass ich mich später darüber freuen werde. Wobei ich glaube, dass unter anderem das dazu führt, dass viele Jungs denken, sie könnten mit mir machen, was sie wollen. Ich bin eben immer die "Süße", der "Engel", die "Naive" und werde oft nicht wirklich ernst genommen...


zu Karl_50: Also ich habe ein paar Bekannte, die weiter weg wohnen, mit denen emaile ich und telefoniere. Oder welche Leute meintest du?

Liebe Grüße
Sophie
 

Lion89

Mitglied
Besser die unscheinbare als die Bitch. Wenn jemand dich wirklich gut findet wird er dich auch so wahr nehmen.
Möchtest du dich nicht anmelden, dann kann man auch mal per PN weiter schreiben dann kann ich dir mal eine kleine Storie erzählen die nicht jeder wissen muss.

LG
Jeremy
 

Lion89

Mitglied
Cool :) ich glaub du musst jetzt fünf Beiträge schreiben und drei Tage angemeldet sein dann kann man per pm schreiben . Heute wieder typische Situation alle sind feiern ich habe keine Lust in habe es mir zu Hause gemütlich gemacht und wünsche mir das jemand hier ist der zeit mit mir verbringen möchte und nicht meckert das er auf Party möchte. Fühle mich manchmal echt falsch als ob ich nicht richtig funktioniere.

liebe Grüße
 

Morfudd

Neues Mitglied
Genauso geht es mir ständig.
Am Anfang wurde ich von meinen Bekannten noch regelmäßig zu Partys und dergleichen eingeladen. Da ich allerdings meistens von vornherein abgesagt habe, oder mein Unwohlsein auf der Feier nicht verbergen konnte, fragt mich nun kaum jemand mehr. Was mir ganz recht ist.
Leider habe ich dann aber eben das Gefühl, mich nicht meinem Alter und Umfeld entsprechend zu verhalten. Dabei wünsche ich mir doch nur eine Person, die ähnlich wie ich denkt und den Abend mit mir alleine genießen könnte, ohne Alkohol oder dröhnende Musik und zig andere Leute. Das versteht hier allerdings niemand.

Dann gebe ich mir Mühe, noch drei weitere Beiträge zu verfassen, und in zwei Tagen kann ich also auch PNs schreiben.
Liebe Grüße
 

Lion89

Mitglied
Richtig genau das meinte ich damit und bevor ich halt irgendwo hin gehe bleibe ich lieber alleine zu Hause. Ich wünsche mir genau das, eine Frau der es reicht mit mir zusammen zu sein die nicht ständig Angst hat etwas zu verpassen sondern den Abend in Zweisamkeit genauso genießt und schätzt wie ich. Für mich gibt es nämlich nichts schöneres und entspannenderes als das. Aber wie du schon sagst das sieht niemand so aber ich habe erkannt das ich das zum glücklich sein brauche.
Das ist halt meine Art das Leben richtig auszukosten und ich wünsche mir nichts mehr als das dieser Wunsch mal in Erfüllung geht.

lieben Gruß an dich
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Omg ist das süß. Bitte sagt mir, dass ihr zwei ein glückliches Paar geworden seid. :) ich bin Autorin und in meinem Kopf gehen Geschichten immer weiter ;)
Und was ihr schreibt. Mir geht es übrigens auch so. Ihr schreibt mir aus der Seele.
So und jetzt muss ich los und ein neues Buch schreiben. :D
 
G

Gast

Gast
...die sind bestimmt kein Paar.
...habe den Threat zwar mehr nur überflogen, aber ich denke der Lion hat sich dann leider später als ein ganz anderer herausgestellt :-(

Ich hoffe Morfudd hat das rechtzeitig bemerkt, oder aber meldet sich jetzt hier und verkündent das Happy End :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 3) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben