Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Seelsorge unfreundlich

X

xChantal1980x

Gast
er hat mich zumindest im internet nochnicht gelöscht.

ausserdem hatte ich auch schon mal eine trennung, wo ich und der mann 3 monate keinen kontakt mehr hatte. da sah es auch entgültig aus. und was war? nach 3 monaten kam er an und wollte es nochmal probieren.

ausserdem wieso umstimmen? er kann für sich alleine entscheiden.

manche leute hierbilden sich ein urteil, obwohl sie gar nicht wissen können, was die zukunft bringt.

als ob es noch nie so etwas gab das paare wieder zusammen gekommen sind.

ihr könnt es doch gar nicht wissen.

und wie man am bsp meiner freundin sieht, sie hat sich damals auch getäuscht.
 
X

xChantal1980x

Gast
Am 27. dezember haben wir uns getritten und er hat schluss gemacht weil er auch sauer war, auch zu recht. das streite ich doch nicht ab. aber es ist doch durchaus normal, das er erstmal seine ruhe haben möchte. und dann ist ja wohl klar das er nach nochnichtmal ganzen 2 wochen erstmal sichnicht meldet.

ich gebe ihm ja auch zeit. wer weiss, er merkt schon das es um ihn herum ruhig geworden ist,. und wenn ich jetzt zum hörer greifen würde und anrufen würde, wäre er vielleicht auchb ereit zu reden.

das er sich noch nicht gemeldet hat, halte ich noch für durchaus normal.

vielleicht meldet er sich ja wenn er wieder in meiner stadt ist.

vielleicht auch in 2 wochen, wer weiss das schon?

wenn ich in 3monaten zu ihm den kontakt suche ( wenn er es in der zeit noch nicht getan hat) und er mich dann abweist. dann habt ihr recht gehabt, aber NICHT vorher.
 

part2

Aktives Mitglied
Hallo xChantal1980x,

es hat keiner abgestritten, dass es manchmal zu einem 2. Versuch kommt.

Die Frage ist doch, zu welchem Preis du versuchst, dein Ziel zu erreichen und ob deine "Gangart"/ Einstellung wirklich zu einem langjährigen Erfolg führt.

Was nützt es dir, wenn du ihn in 3 Monaten "hast", eine Beziehung führst und 3 Wochen später wieder "verkrampfst" (in dein altes Verhaltensmuster fällst) und für dich nichts dazu gelernt hast...

über dich, dein Verhalten nicht reflektieren kannst?

Gleiches Spiel? :confused:

LG
 
X

xChantal1980x

Gast
@Diva

mir ist klar das ich was ändern muss, ich habe nie gesagt das ich nichts ändern möchte.

aber ich möchte ihm erstmal zeit geben, ne weile. und klar werde ich die jenige sein, die ihn irgendwann wieder kontaktiert.

was anderes kann ich doch nicht machen oder?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben