Anzeige(1)

Schwierige Situation..

Harbinger

Neues Mitglied
Also vorneweg ich bin 19 Jahre alt sie ist 18 falls das irgendjemanden interessiert.
Hab sie vor knapp 2 Monaten eher durch Zufall richtig kennengelernt(davor kannte ich sie auch nur vom Sehen her) und seitdem haben wir uns jetzt 3 mal getroffen(öfters ging zeitbedingt nicht). Nun hab ich Angst das sie mich immer mehr in die Kumpelkiste steckt und wollte deshalb fragen wie ich mich bei unserem nächsten Treffen, was diese Woche wahrscheinlich sein wird, verhalten soll um ihr klar zu machen, dass ich mehr als nur ne Freundschaft will. Meine letzte Beziehung ist 2 Jahre her von dem her bin ich in dieser Hinsicht nicht mehr so beholfen.
 

Anzeige(7)

Etamnanki

Mitglied
Hi Harbinger,

ich hatte vor einiger Zeit mehr oder weniger die selbe Situation, mit einem Mädel so weng treffen und so und irgendwie hat ich das Gefühl ja Sie mag mich sehr würde mich aber am liebsten in die Kumpelkiste stecken.
Ich entwickelte eine Methode dieses Spiel zu beenden und alles oder nichts klarzustellen.

Ich verabredete mich mit Ihr für Samstag Kino. Vorher bestellte ich in einem Blumenladen für eben jenen Samstag einen wunderschönen Strauß mit 24 roten Rosen. Dazu ein schönes Kärtchen (handgeschrieben natürlich in der besten Schrift die Ich zu bieten habe) (natürlich auch ohne Rechtschreibfehler bitte)
Und auf das Kärtchen schrieb ich:

Eine rote Rose, für jede Stunde am Tag in welcher ich an dich denke.
----------------------------------------------------------------------------------------

Als ich Sie also vom Kino wieder nach Hause fuhr, und wir uns freundschaftlich verabschiedenen wollten wie immer sagte ich: Warte kurz ich hab da noch ne Kleinigkeit für dich. Sie kahm etwas überrrascht zum Kofferraum "gewackelt". Ich öffnete diesen und überreichte Ihr den Strauß. Sie machte verdammt große Augen (es war auch wirklich ein verdammt schöner Strauß und nicht gerade klein) Ich sagte Ihr Sie bräuchte nur die Karte lesen dann würde Sie verstehn und Sie soll sich halt melden. Dann stieg ich ins Auto und fuhr davon. Sie stand immer noch auf der Straße mit dem Strauß Rosen in der Hand^^

Naja kurz darauf meldete Sie sich und wir wurden ein Paar. Die Einzelheiten erspare ich dir. Aber so ähnlich könntest du das auch machen. Wichtig ist um nicht in der Kumpelecke zu landen, klare Verhältnisse schaffen. Ist besser für dich selbst wenn Sie nicht will glaub mir. (bedienst du dich allerdings dieser fast schon Magischen Waffe des Rosenstraußes mit dem Kärtchen so wird Sie einfach dahinschmelzen (sowas hat vermutlich noch keiner für Sie gemacht))

Und jetzt ran an den Feind. Schnapp Sie dir Tiger.
 
G

Gast

Gast
Danke Etamnanki für deine Antwort,
die ist im Prinzip auch richtig gut nur denke ich, dass ich die diese Woche noch nicht anwenden kann.
Ich werde mit ihr nicht ins Kino gehen sondern sie ganz normal treffen, deshalb hätt ich eigentlich an allgemeinere Dinge gedacht.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Schwierige Partnersuche - auf die große Liebe warten? Liebe 5
Emma0606 schwierige Beziehung Liebe 21
T Frau kennen lernen - meine Situation Liebe 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    gast12 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben