Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schwierige Menschen

Arktur

Sehr aktives Mitglied
Was sind schwierige Menschen aus meiner Sicht?

Zum Beispiel Menschen, die "zickig" sind, nachtragend, arrogant/überheblich oder stark narzisstisch.
 
L

LVchen

Gast
Das relativiert natürlich alles. :blume: Du weißt, ich mag dich.:p;)

Es war nur dieses Wort bzw. die Wörter: "gescheiterte Existenzen", die man gerne dazu benutzt, Minderheiten zu stigmatisieren.

Wenn`s ausschließlich nach dem Status ginge, wie weit man die Fresse aufreißen dürfte, wäre die Demokratie endgültig im A...:D

Mal ganz unabhängig davon, dass ich persönlich auch ganz gut dabei wäre...;)

Blöder Kusäng... :D
Na ja, es sind aber vor allem Leute, die vor ihrer eigenen Tür kehren sollten, die so die Fresse aufreißen, finde ich. :(
 

frara

Urgestein
also ich persönlich finde "unschwierige, angepasste"menschen unendlich langweilig... ich bin selbst sehr schwierig, deshalb sind "normalos" gern mit mir befreundet.frara
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben