Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schwierige Menschen

Anzeige(7)

L

LVchen

Gast
Was ich verdammt schwierig finde für Außenstehende ist, wenn jemand so extrem launisch ist bzw. das auch stark nach außen dringt, dass jemand eben so ist. Ich z.B. nehme das dann schnell persönlich... :eek::eek::eek:

Als ich mein Praktikum in Frankreich absolvierte, hatte ich auch einen Kollegen, der wirklich so ein Dr. Jekyll-Mr.Hyde war. :( den einen Tag kam er freudig an und am nächsten Tag kannte er einen so ungefähr nicht. Ich habe es leider auch einmal erlebt, dass er sich, als ich mich beim Mittag zu ihm gesetzt habe, dass er sich weggesetzt hat- :mad::mad::mad: Er hat sich bei allen so komisch verhalten...
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
schwierige Menschen sind für mich Menschen, die ihre Weltanschauung anderen versuchen aufzudrängen- mit allen Mitteln. Die uneinsichtig sind- nicht selbst reflektieren können, die einen Drang danach haben, sich über alles Mögliche zu streiten,
Menschen, die so sehr von sich und ihrem sog. "richtigen Handeln" überzeugt sind, dass sie gar nicht merken, wie sehr sie sich und ihre Mitmenschen verletzen.

Menschen, die nur mit dem Finger auf andere zeigen-
ihr Handeln nie überdenken geschweigedenn hinterfragen...

...Menschen, die stets ihre schlechte Laune ebenfalls an anderen auslassen-
sich nicht beherrschen können-...Menschen, die man nicht einschätzen kann- und noch dazu keine Toleranzfähigkeit besitzen und herrschsüchtig sind.
 
T

Tztz...

Gast
Als ich mein Praktikum in Frankreich absolvierte, hatte ich auch einen Kollegen, der wirklich so ein Dr. Jekyll-Mr.Hyde war. :( den einen Tag kam er freudig an und am nächsten Tag kannte er einen so ungefähr nicht. Ich habe es leider auch einmal erlebt, dass er sich, als ich mich beim Mittag zu ihm gesetzt habe, dass er sich weggesetzt hat- :mad::mad::mad: Er hat sich bei allen so komisch verhalten...
Die Franzosen du...:confused:

Mich persönlich stören vor allem Leute, die unentwegt reden, und davon gibt es eine ganze Menge. Meistens erzählen sie einem detailliert ihren ganzen Tagesablauf.

Also: so wie ich hier im Realen...:rolleyes:
 
L

LVchen

Gast
Ich glaube, je nach dem was man selbst erlebt hat sind einige Menschen schwierig und andere nicht.

Für mich sind z. B. Menschen schwierig die nicht sagen was sie denken, extrem launisch sind und keine Schwierigkeiten damit haben andere zu hintergehen.
Dem stimme ich zu. :)

@ tz tz:

keine Ahnung. Sie nehmen sich eventuell zu wichtig?
 
G

gazelle

Gast
Es ist von Mensch zu Mensch verschieden was man als schwierig erachtet, denke ich. Dass es meißt Leute sind die sich anders verhalten als man selber erwartet, ist schon ein guter Denkansatz. Für mich sind z. B Menschen schwierig die sehr zimperlich sind. Genauso knirschige und zickige Personen. Oder welche die aus allem ein Drama machen und über nichts drüber stehen können. Von daher assoziiere ich das Wort schwierig schon auch mit negativ. Aber ich glaube wirklich daß es für jeden etwas anderes bedeutet. Genauso wie für jeden "schön" etwas anderes bedeutet.
 
G

Gast

Gast
Meine Gedanken:

Es gibt keine schwierigen Menschen!(hört sich für mich schrecklich an)

Bordigirl hat es wunderbar erklärt, ich fühle genauso.


ja find ich auch, wie ich schrieb, es können für mich höchstens anteile der beziehung zu dem menschen schweirig sein...wie zum beispiel kommunikation oder eben terminabsprachen oder sowas, ich würde nimanden als schweirig bezeichnen.
doch wie man hier deutlich sieht, sind wir damit in der minderheit....
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • E
  • M (Gast) melidavid
  • M (Gast) meliidavid

    Anzeige (2)

    Oben