Anzeige(1)

Schwierige Beziehung (wegen Behinderung )

A

Agan86

Gast
Hi

zu meiner Person

Ich habe autistichen Züge
Depression
Konetiv einschrenkungen

Zu meinem karakter

Ich bin offen oft sehr direkt kann emusionen andere nicht deuten
Neue Situation machen mir Angst ich kann mich wen
Meiner Verlobten nahe bin nie komplett endspanen
Auch über Gefühl und meine Gedanken zusprechen fällt mir unendlich schwer
Desweiteren
Habe ich sehr starke Zwänge was sich troz Fernbeziehung auf diese auswirkt
Ich
Bin oft überfordert wen ich bei ihr bin sie zutrösten oder emudinalen halt zugeben

Zu ihrer Person

Pyschose (gut im krief)

Geistiegebehinderung

Tetraplagie

Intastapiele Persönlichkeitsstörung

Zu ihrer Persönlichkeit

Sie ist oft sehr emusional Kleinigkeiten pringen komplett aus der Fassung

Sie neigt zum klamern
Sie versteht keine Ironie und Sarkasmus

Sie hat eine geringe Frustrationstoleranz
Die dazu für das sie zum Schreien
Neigt

Sie ist oft unsicher dh sie nicht versteht was ich meine wie ich es meine

Zu meiner Frage

Wo gibt es im Raum köllen Düsseldorf
Parterapien für Menschen mit geistieger Behinderung

PS
Ich bin ein Grenzfall von Lernbehinderung
Zu geistieger Behinderung zbw
Von konetiver einschrenkung zu geistieger Behinderung
 

Anzeige(7)

Schokoschnute

Aktives Mitglied
Hallo Agan86;

Ich kann da bestimmt nicht wirklich Helfen,doch verstehe ich schon was du meinst,durch deine offenen Erzählungen,Danke dafür.

Diese Offenheit von Dir,der Wahrheit ins Auge zu schauen,deiner Verlobten gegenüber..euren Deffezieten und Mankos...es beeindruckt mich wirklich ,und kann wohl nur ansatzweise erahnen ,wie schwer es sein muss,zueinander zu finden.
SO wünscht sich doch jeder Mensch,wirklich jeder Mensch,emotionale Wärme und Verständnis,wie auch körperliche Nähe,also LIEBE.
Doch mit so viel Mankos an der eigenen Person schon..Wie schwer muss es sein zu geben,zu nehmen,oder zumindest Verstanden zu werden.

Ich kann mir nur vorstellen,das man diese vielen Probleme mit seinem Partner nur Wett machen kann,in dem man Versteht ,das es nicht gegen ein ist..in dem Man(n) sowie Frau..LIEBE VOLL ist..auch im Streit und unverständnis.
Wenn es nicht weiter geht,2-3 mal an den Menschen ran geht,und sagt: Ich liebe dich doch trotzdem,auch wenn du mich jetzt nicht verstehst.
Wohl mehr immer wieder eine Übung für beide.

Ich kann nicht mehr dazu Raten,außer noch mehr aus den Herzen zu Handeln,mit dem Herzen Denken..

Ich möchte eigentlich auch mal sagen,was für eine Hochachtung ich vor euren Leid/Manko habe,vor eurem Schicksal und eure Kraft das jeden einzelnen Tag zu meisten,zu erleben..und immer wieder diese Hoffnung habt und Kämpft...
Ihr seid alle tapfere Krieger.
Ich Wünsche euch ganz ganz viel Kraft und eine Leichtigkeit von Glück, Momenten und Augen Blicken,die es wohl gilt zu erhaschen..
Alles Gute euch und macht weiter so,in der Hoffnung das es sich zusammen fügt.

Lieben Gruß
Schokoschnutte*
 
A

Agan86

Gast
Danke für die lieben Worte

Ich suche Hilfe weil unsere beiden Defizite so gross sind
Wir im vielen Punkten User stärken und schwächen wie feuer und Wasser sind

Auch ich an meine eigenen Grenzen und
Meine panerin an ihren freuen stoss was sie in einer Beziehung aufangen kann

PS

Habe mich an die Gruppe Gewand im Link oben
Danke für den tip
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben