K
kasioperiert
Gast
@Sissilina.81 was sagst du zu dem, was ich dick markiert und unterstrichen habe? Warum ziehst du eine Trennung vor, statt MIT deinem Partner ZUSAMMEN an einem Strang zu ziehen? Hälst du das nicht aus? Du suchst doch hier Hilfe. Ich denke, man muss auch mal die Dinge auf den Grund gehen. Und bitte kommt mir nicht schon wieder mit Standartbegriffen wie etwa "Übergriffigkeit". Das hängt hier jedem aus den Ohren raus.Nur weil die Mutter übergriffig ist, zieht man selbst den Schwanz ein und macht Schluss?
Dann ist man einfach beziehungsunfähig und nicht stark genug um sich als Paar zu bekennen und zusammen einen Weg und Lösungen GEMEINSAM zu finden.
Heutzutage ist es leider Mode sich zu trennen und damit herzlich willkommen in der Wegwerfgesellschaft.
Es gibt Paare, die sind über 40 Jahren verheiratet und wirklich durch höhen und Tiefen gegangen.
Heute wollen die meisten doch nur in rosa Wattewolken leben und werden wach, wenn es auch mal zu einem handfesten Streit kommt.
Das gehört auch zu einer Beziehung.
Wenn man sich als neue Partnerin nicht durchsetzen kann bei der Mutti, soll man besser gleich ganz allein bleiben.