Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schwester möchte Behinderung ihres Sohnes nicht akzeptieren

G

Gelöscht 24414

Gast
-ganz davon abgesehen, dass das "staksige" und unsichere verhalten des kindes darauf zurückzuführen sein dürfte, dass es schlecht sieht....
verstehe ich auch nicht, warum du so darauf beharrst, es sei behindert.
es ist ein kind!
und hat angst vor hunden. warum musst du es zum weinen bringen, es zwingen, sich mitr deinem hund auseinanderzusetzen?
mein junge hatte auch ne weile angst vor hunden, weil er - tatsächlich und wahrhaftig - eine böse erfahrung gemacht hatte.
 

Landkaffee

Urgestein
Und lasse da zumindestens vorerst Deinen Hund aus dem Spiel.

Wenn Mutter oder/und Kind sich vor dem Hund fürchten, ist das zu respektieren.

Und das sage ich Dir als Hundehalterin.

Du tust sonst damit wirklich keinem etwas Gutes.



Schau auch: das Kind ist erst 4.


Liebe Grüsse!
Landkaffee
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben