• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schwester liegt im Sterben, trotzdem in den Urlaub fliegen?

A

Angua

Gast
Es heißt, wenn es auf palliativ zugeht: Man gibt nicht dem Leben mehr Tage, sondern den Tagen mehr Leben.
Ihr macht das schon gut und richtig, trauerperle.
Ich denke an euch.
 
C

Catley

Gast
Es heißt, wenn es auf palliativ zugeht: Man gibt nicht dem Leben mehr Tage, sondern den Tagen mehr Leben.

Genauso hab ichs - sorry, trauerperle, etwas OT jetzt und doch irgendwie wieder auch nicht - zweimal in meiner Family erlebt. Und ich wünschte, dass eine Familie davon auch mehr Mut bewiesen hätte, um dem sterbenden Kind den größten Wunsch zu erfüllen.... Nämlich: Daheim zu sterben.
Aber in den 70er Jahren war sowas undenkbar. Und so starb meine Cousine allein nachts in einem Krankenhaus und niemand hielt ihre Hand und nahm sie in den Arm :wein:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
O Wie kann ich meiner trauernden Schwester helfen? Trauer 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben