Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schwere Entscheidung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast_rr

Gast
>>
Ich bin hier nicht im Forum um "Danke"s zu bekommen!!!

Ich denke das stellt Frank auch nicht in Frage. Er meint, dass du bei einem Problem geholfen hast und dafür danken dir die Leute. Das ist doch schon eine Motivation weiter zu machen. Du bewirkst sozusagen etwas.
Ist doch positiv!

Lieber Green Arrow, ohne jetzt zu wissen was genau passiert ist. Die Gefühle, die dabei auftreten sind eben der Schlüssel. All diese Gefühle sind sehr sehr ähnlich was Liebe, vermissen, Tod, etc... angehen.
Deswegen können die meisten dein Gefühl, dass du mit dir trägst nachempfinden ob du es glaubst oder nicht, es ist aber so.

>>
Ich glaube nicht, dass Du wirklich weißt was in mir vorgeht oder mich auch nur ansatzweise verstehst!

Lieber GA, versuche doch einfach einmal von diesen Gedanken weg zu kommen.
Versuche einen Tag lang die Dinge kommen zu lassen. Was ich meine ist, denke einen Tag lang nicht darüber nach. Seh in dich nicht mehr die trauernde Person zu sein. Geh aus, wie es Frank schon erwähnte, triff dich mit Kumpels. All dieses Neuerleben hilft sehr viel!

Was Fank versucht zu sagen, schau in die Zukunft und fange so bald wie möglich an.
Das heißt nicht vergiss alles was passiert ist, nein im Gegenteil. Versuche einfach das zu verkraften. Nicht jeder muss wissen welches genaue Detail du meinst, dass dich immer noch davon abhält. Trotzdem können wir wissen was in dich vorgeht, aufgrund der Gefühle die in dich auftreten.

Also viel Glück noch, hoffentlich findest du einen Therapeuten;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben