Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schweigen - Was tun?

Dass sie sich entschuldigt. Und dass ich nicht der dumme oder böse bin, weil wir nicht mehr miteinander sprechen. Ich wollte trotz der Umstände freundlich sein, aber selbst mein Gruß wurde ignoriert.
Wie wäre es mit mehr Selbstbewusstsein?
Ihr Verhalten sagt doch eindeutig aus, dass sie Probleme hat und unreif ist. Mache es doch nicht zu deinem Problem.
Steh darüber.

Ihr Verhalten sagt nichts über dich aus, dass was du daraus machst, schon.
Du machst dich abhängig davon wie sie dich behandelt.
Damit gibst du ihr doch erst recht die Macht über dich, dass du dann noch so viel darüber nachdenkst.

Woher kommt diese Unsicherheit und der geringe Selbstwert?
Ich würde dir ans Herz legen, dich lieber damit zu beschäftigen. Das scheint mir sinnvoller und auch mehr zur eigenen Entwicklung der Persönlichkeit beizutragen.
 
es nimmt den TE halt emotional mit das Thema & daher macht er sich gedanken. Jeder Mensch ist anders & ich gehöre leider auch zu der Sorte der zuviel nachdenkenden.
Ich würde auch künftig ignorieren oder - wenn es dich zu sehr beschäftigt- nochmal das gespräch suchen aber dann halt auch mit einer klaren haltung. aber ich denke mit ignorieren bist du besser bedient, denn sie will ja offensichtlich nicht.
 
Du könntest natürlich auch in die offene Konfrontation gehen: auf sie zugehen, sie fragen: warum hast Du das Date ohne Gründe abgesagt und warum starrst Du mich jetzt die ganze Zeit an?
 
Würdest du Leute grüßen, die nicht zurück grüßen?
Bei mir bekommen Menschen allgemein 3 Mal eine Chance beim Grüßen.
Zweimal denke ich " Vielleicht nicht gehört"," Vielleicht hat er einen schlechten Tag."
Wenn dann nichts kommt,grüße ich nicht mehr.
Das habe ich übrigens früher bei meinem damaligen Arbeitgeber auch so gemacht.
Dann haben sie halt Pech gehabt.
 
es nimmt den TE halt emotional mit das Thema & daher macht er sich gedanken. Jeder Mensch ist anders & ich gehöre leider auch zu der Sorte der zuviel nachdenkenden.
Ich würde auch künftig ignorieren oder - wenn es dich zu sehr beschäftigt- nochmal das gespräch suchen aber dann halt auch mit einer klaren haltung. aber ich denke mit ignorieren bist du besser bedient, denn sie will ja offensichtlich nicht.
Danke!

Ich habe jetzt mit ihr gesprochen, da ich eine Antwort brauchte.
Sie entschuldigte sich. Sie hatte abgesagt, weil sie Angst hatte, da sie noch keine Beziehung und auch noch kein Sex hatte. Sie möchte mich wieder treffen. Habe ihr erst einmal gesagt, dass ich nachdenken muss.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben