Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schweigen - Was tun?

Gitarrist97

Mitglied
Ich hatte vor 3 Monaten eine Frau auf der Arbeit in einer anderen Abteilung gedatet. Sie hatte das 4. Date per Whatsapp ohne Grund und neuen Termin abgesagt.
Auf eine weitere Kontaktaufnahme reagierte sie nicht.
Auf der Arbeit ignoriert sie mich seitdem.
Ich habe in den letzten Wochen bemerkt, dass sie meine Nähe sucht und versucht hat mich eifersüchtig zu machen.
Sie starrt mich jetzt immer an, wenn sie mich bemerkt.
Ich denke, sie will sich wieder mit mir treffen.

Ich denke mir, dass wenn dann sie auf mich zukommen muss, weil sie das Dating beendet hat. Es fühlt sich nicht richtig an, auf sie zuzugehen. Zudem finde ich ihr vergangenes Verhalten respektlos.
Was würdet ihr tun? Einerseits denke ich mir, dass sie mich schlecht behandelt hat, andererseits sollte ich ihr vielleicht noch eine Chance geben.
 

juka

Aktives Mitglied
Was würdet ihr tun? Einerseits denke ich mir, dass sie mich schlecht behandelt hat, andererseits sollte ich ihr vielleicht noch eine Chance geben.
Wie definierst du "Chance geben"? Sie könnte dich ja ansprechen und nach einem weiteren Date fragen. Tut sie aber nicht. Offenbar will sie, dass du ihr hinterher rennst, weil bei ihr im Kopf gerade irgendein seltsamer Film abläuft. Ich persönlich hätte keine Lust auf Psycho-Spielchen. Das geht selten gut.
 

Gitarrist97

Mitglied
Seitdem sie mich ignoriert, ignoriere ich sie auch.

Chance geben heißt: Ich geh auf sie zu und suche das Gespräch
Aber wie gesagt, habe nicht das Gefühl, dass ich derjenige sein sollte, der das Gespräch sucht.
Vielleicht bin ich auch einfach nur stur. Andere Meinungen wären gut.
 

Saccharina

Aktives Mitglied
Es fühlt sich nicht richtig an, auf sie zuzugehen. Zudem finde ich ihr vergangenes Verhalten respektlos.
Was würdet ihr tun? Einerseits denke ich mir, dass sie mich schlecht behandelt hat, andererseits sollte ich ihr vielleicht noch eine Chance geben.
Ich würde sagen, sie hat ihre Chance gehabt und vertan. Aus die Maus. Sie war respektlos und ich würde ihr noch nicht einmal eine zweite Chance geben, wenn sie angekrochen käme und sich für ihr Verhalten entschuldigt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Was soll ich machen? Liebe 25
T Freundin will mich selten sehen. Was soll ich machen? Liebe 28
S Schwager will mich loswerden - was tun? Liebe 21

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben