Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schwanger?!

dead_girl

Mitglied
Hi!
Ich hab eine Frage an euch..
Was sind die allerersten Anzeichen für eine Schwangerschaft (noch vor dem braun werden der Brustwarzen, übelkeit usw)?

Ich bin mir nicht sicher...
Und: Wenn auf dem Teststreifen von einen Schwangerschaftstest der zweite Strich recht weit nach hinten versetzt ist, heißt das, er ist positiv?
Es erscheint nicht im eigentlichen Testbereich noch ein blasser sichtbarer Streifen.

Danke für jegliche Hilfe!
(hab den Test vor einer Woche gemacht)
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Häsin

Gast
Onni hat es schon richtig gesagt - keine Vermutungen anstellen, sondern so schnell wie möglich einen Termin beim Frauenarzt ausmachen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben