Anzeige(1)

Schwanger?!

dead_girl

Mitglied
Hi!
Ich hab eine Frage an euch..
Was sind die allerersten Anzeichen für eine Schwangerschaft (noch vor dem braun werden der Brustwarzen, übelkeit usw)?

Ich bin mir nicht sicher...
Und: Wenn auf dem Teststreifen von einen Schwangerschaftstest der zweite Strich recht weit nach hinten versetzt ist, heißt das, er ist positiv?
Es erscheint nicht im eigentlichen Testbereich noch ein blasser sichtbarer Streifen.

Danke für jegliche Hilfe!
(hab den Test vor einer Woche gemacht)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

H

Häsin

Gast
Onni hat es schon richtig gesagt - keine Vermutungen anstellen, sondern so schnell wie möglich einen Termin beim Frauenarzt ausmachen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben