Anzeige(1)

Schwanger?

Y

York

Gast
Ich hatte vom 8.2. bis 13.2 meine Tage und hab am 14.2 wieder angefangen die Pille zu nehmen.
Hatte am Sonntagmorgen den 15.2 ungeschützten Geschlechtsverkehr.
Habe die Pille dann am 19.2. (gestern) vergessen einzunehmen. Hatte danach keinen Geschlechtsverkehr.

In der Packungsbeilage meiner Pille steht nun:

Sie haben eine Pille in Woche 1 vergessen:
Holen Sie die Einnahme so schnell wie möglich nach (hab ich gemacht). Einnahme wie gewohtn forsetzen nud in nächsten 7 Tagen zusätzliche Barrieremethode anwenden.
Wenn Sie in der Woche vor der vergessenen EInnahme der Pille Geschlechtsverkehr hatten, besteht das Risiko einer Schwangerschaft. DIe Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist umso höher, je näher dies zeitlich an der üblichen Einnahmepause liegt.

Ist das Risiko schwanger zu sein jetzt hoch? Was mach ich denn nun? Wie kann ich so schnell wie möglich erkennen, ob ich schwanger bin oder nich? =(
 

Anzeige(7)

Luft

Mitglied
Das Risiko, dass du schwanger bist ist relativ gering.
Da du normalerweise so schnell nach deinen Tagen keinen Eisprung mehr haben kannst.
Aber um 100%ig sicher zu sein, kannst du nach ca. 3 Tagen einen Schwangerschaftsfrühtest machen, den man in der Apotheke oder in gut sortierten Drogerien bekommt.
 

Corpse Bride

Aktives Mitglied
Hey, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass du einen Frühtest eigentlich vergessen kannst. Er kostet nur Geld und du bist danach genauso schlau wie vorher.

Ich denke auch, dass die Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger bist, verdammt gering ist. So schnell bekommt niemand einen Eisprung nach der Periode...

Kann dir nur raten, auf deine Menstruation zu warten und- wenn sie nicht kommt, sofort einen Frauenarzt aufzusuchen!

Liebe Grüße!

Laura
 

Stadtäffchen

Sehr aktives Mitglied
Ich schliesse mich auch Laura an
So schnell besteht nicht die Möglichkeit schwanger geworden zu sein. du hattest ja gerade mal am 13. deine letzte Periode und am 14 die erste pille und dann erst Sex.
nehm die Pille weiter durch und in der nächsten PP siehst du ja was los ist und wenn dann deine Periode nicht kommt ( zu 99,99 % kommt sie ;)) ab zum Frauenarzt
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
koernerpudding Wie Gefühl schwanger zu sein wegbekommen? Gesundheit 17
T Schwanger trotz Pille danach? Gesundheit 5
Z Periode verspätet, schwanger? Hilfe Gesundheit 1

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben