Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

schwanger???

sidney2612

Mitglied
Hallo,

ich habe 2Tage vor Ende der Pilleneinnahme eine Tablette vergessen nd das leider erst 24h später bemerkt nachdem ich auch schon verkehr hatte.
normal muss ich morgen die neue packung anfangen hab aber bisher meine periode noch nicht bekommen.
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ich schwanger werde bzw. geworden bin?

lg
 

Anzeige(7)

belantine

Aktives Mitglied
Ich hatte das auch mal, drei Tage vor Ende der Einnahmezeit vergessen und dann Sex gehabt. Meine Gynäkologin meinte, das ist nahezu ausgeschlossen, dass man da Schwanger werden kann, der Eisprung setzt erst zwei bis drei Monate nach Absetzen der Pille wieder ein.

Wenn du grad krank warst oder unter viel Stress standest, dann ist es nicht besorgniserregend, dass deine Regel ausgeblieben ist.

Wenn das nicht der Fall ist, oder wenn du dir trotzdem noch unsicher bist, dann geh zum Arzt, der sagt dir, was Sache ist. Wart vielleicht noch ein zwei Tage... meistens, wenn man Angst hat, schwanger geworden zu sein, dauert es etwas länger.

Liebe Grüße
 

freches Biest

Aktives Mitglied
das du schwanger bist ist relativ unwahrscheinlich ... die gefährlichste Zeit ist die 1. Woche nach Beginn der Pilleneinnahme ... aber wenn du dir unsicher bist dann les noch mal auf dem Beipackzettel nach

die Regel kann auch ausbleiben wenn man sich Seelisch (aus Angst) zu sehr unter Stress setzt ;)
 
M

Mango

Gast
Mal nur so nebenbei: Wenn man in der 3.Woche eine Pille vergisst, einfach die Pause vorverlegen (also keine Pille nachnehmen) und nach 7 Tagen wieder ganz normal die neue Packung anfangen (bzw. erstmal die fehlenden Pillen aus der alten Packung aufbrauchen) dann ist der Schutz weiterhin gewährleistet und deine Periode kommt lediglich ein bisschen früher als sonst.
Oder alternativ die Pille weiternehmen und keine Pause machen, dann bleibt der Schutz ebenso bestehen. Das müsste eigentlich auch so im Beipackzettel stehn.

Viele Grüße
 
S

Sommerliebe

Gast
Hol dir doch einfach einen Schwangerschaftstest. Die zeigen doch heute eine Schwangerschaft relativ früh an. Aber ich bin mir sicher, dass du nicht schwanger bist. Nur damit du beruhigt bist....
 

sabi24

Mitglied
Hallo, ich bin neu hier aber ich muss diese frage jetzt mal stellen vielleicht könnt ihr mir helfen!?
Ich bin 24 und weiß wer sex hat muss auch mit allen konsequenzen rechnen,
aber ich habe mich von meinem partner getrennt und jetzt schwanger zu sein wäre nicht toll!
Nagut aufgrund das ich die pille nicht nehme hatten wir NUR mit kondom verkehr was eigentlich auch immer gut geklappt hat also kein platzen usw. nur beim letzten verkehr meinte er diese teile rutschen immer, nagut im ersten oment habe ich mir nicht viel bei gedacht. Dann habe ich mich von meinem partner getrennt und mit der zeit wurde ich von freunden gefragt ob ich einen braten in der röhre hätte ( gut ich weiß so schnell kann ein bauch nicht wachsen) aber mit der zeit merkte ich das doch etwas fehlt also kalender auf und nach gerechnet meist weiß ich in etwa wann ich meine tage kriege und das war einfach denn ich hätte sie genau nach weihnachten bekommen sollen! Wie ich nach gerechnet habe war ich 2 tage überfällig ( ich bekomme meine tage immer am 23- 24 tag und habe sie dann so 5 tage) jetzt waren sie aber 8 tage zu spät und waren auch nur 4 tage davor hatte ich etwas leicht bräunlichen ausfluss. Bin ich schwanger? Irgendwie kreist das seit tagen in meinem kopf herrum! Sind das anzeichen klar genaue auskunft kann mir nur der arzt geben, aber ich will da jetzt auch nicht vom stuhl fallen wenn der mir sagt das es der fall ist.....
Danke schon mal im vorraus
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Könnte sie schwanger sein? Liebe 10
D Schwanger? Liebe 12
L Schwanger, paranoide Gedanken machen mir das Leben zur Hölle Liebe 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben