Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schwanger???

F

Funnydreamgirl2

Gast
Heeeey Leute,

Ich hatte ungeschützten sex ich weiß das dass echt kake ist aber gut es ist passiert.
Jetzt wollte ich pille danach nehmen aba ich will nicht zum arzt und da bräuchte ich die krankenversicherungskarte und die hat meine mutter und morgen (Sonntag) müsst ich deswegen dan ins krankenhaus des würde ich erstrecht nicht machen.... und am montag sind es halt dan schon 3 tage und da steigt des risko trotzdem schwanger zu sein und dan muss ich des geld für die pille danach auftreiben und erstmal schaffen die karte zu bekommen...

Ich nehm die pille nicht hab jetzt aber von meiner Freundin einfach mal 5 genommen (Valette) hilft das was???

Und noch eine frage ich sollte eigendlich in 2 tagen meine Tage bekommen bin ich jetzt eher unfruchtbar oder fruchtbar also so kurz vor den tagen halt?

Wär echt nett wen ihr mir helfen könnt by by

LG TINI
 
Hallo Funnydreamgirl2,

schau mal hier: Schwanger???. Hier findest du was du suchst.
W

Winnie

Gast
Hallo!
Ich kann dir nur raten zum arzt zu gehen.
Hast du den deine Regel regelmässig?
Kannst du nicht mit deiner Mutter über sowas reden das sie dir deine Karte gibt?
Ich weiß du machst dir gerade sehr viele sorgen da du ja auch noch sehr jung bist doch versuche zum arzt zu gehen.
Ich drücke dir die daumen das alles so verläuft wie du es dir wünscht.

Winnie
 
G

Gast

Gast
Fruchtbar bist du nur 1-2 Tage vor und 2-3 Tage nach dem Eisprung. Also mitten in deinem Zyklus. Ein Zyklus dauert vom ersten Tag deiner Periode bis zum ersten Tag der nächsten Periode. Also bei dir eher keine Befruchtung.
5 Pillen hinterher zu nehmen bringt nix, da mußt du schon die Pille danach nehmen,
Hab aber doch noch eine Frage, wie kann man keine Ahnung oder kein Interesse über seinen Körper, Periode, Verhütung haben, aber Interesse für Sex?
 
F

Funnydreamgirl2

Gast
heeey.

Ja also ich hab meine tage eigendlich schon imma regelmäßig verschieben sich imma nur um ein paar tage aba nur imma so um 2 oda so...

Ja ich wills meiner mum nicht sagen weil sie dachte ich penn bei ner freundin weil ich war die ganze nacht weg war und da hät sie 1000 mal angerufen und so und deswegen hab ich gesagt ich penn bei ner freundin das es dan keinen stress gibt und so...

Ja ich will irgendwie ned zum arzt aba ich werde am montag mal schauen ob ich die karte find und des merk sie ja nicht wen die ne stunde weg ist muss halt schauen wo die karte is und so und dan muss ich eben auch noch schauen wo ich des geld herbekomm...

Danke... ja ich hoff auch das alles so läuft wie ich mir des wünsche. Ich hoff nur das des klappt das ich die karte find und so...
 

Katrin1964

Aktives Mitglied
Ei Mädel, du hast heute Verkehr gehabt und müsstest deine Tage bekommen? Es kann sich ja auch mal verschieben. Aber wenn du heute Verkehr hattest, kannst du normal nicht schwanger sein. Die Pillen von deiner Freundin zu nehmen ist echt blöde.Da weis der Körper nicht mehr was Phase ist und somit kann sich deine Regel verschieben bzw. die Gefahr das du schwanger wirst ist relativ hoch. Du solltest in deinem Alter auf keinen Fall irgend welche Pillen schlucken bzw. ungeschützten Verkehr habe. Die Faustregel ist von 10 - 16 Tag nach Beginn der Regel immer verhüten.Wenn du die Pille nimmst solltest du vorerst auch verhüten , vorallen wenn du diese mal vergessen hast.
Wie ist denn das Verhältnis zu deiner Mum?
 
F

Funnydreamgirl2

Gast
Ja klar sollte man keinen ungeschützten verkehr haben und so aba ja es ist nunmal passiert danach ist man oft schlauer als vorher...

Ja das verhältnis zu meiner mum ist in letzter zeit echt gut ich erzähl ihr eigenlich auch echt viel aba wen ich ihr das sag wird es schon sehr stress geben weil ich sie dan auch noch angelogen habe und das es mein dad oda so erfährt hab ich überhaupt keine lust weil mit ihm versteh ich mich nicht so gut und meine mum redet imma mit ihm so was mich angeht und so...

Und ich weiß nicht ich will über so was nicht mit ihr reden.

Ja das mit der pille von der Freundin hät ich ned machen sollen naja.

Liebe Grüße
 

Katrin1964

Aktives Mitglied
Dann drück ich dir mal die Daumen das nichts passiert ist.Weis deine Mum das du einen Freund hast oder war es ein ONS? Versuche es bitte mit deiner Mutter zu reden. Du musst eh zum Dok, wenn du öfter Mal Verkehr hast, was deine Mum bestimmt zwar nicht toll findet ,in deinem Alter, aber besser so, als garmichts gemacht. Und ich glaube bis 18 ist die Pille eh frei. Weis aber nicht genau.
 

shalimar

Aktives Mitglied
Also ich bin ja Mum von einem Sohn der 15 Jahre alt ist und mir wäre lieber wenn mein Kind zu mir kommt und mir ales sagt als wie alles so heimlich zu machen denn das macht vieles nur noch schlimmer .

Du solltest versuchen mit Deiner Mum zu reden und sie bitten mit Dir gemeinsam zum Arzt zu gehen . Und Dir dann auch die Pille verschreiben lassen wenn Du Verkehr haben möchtest .

Obwohl ich auch der Meinung bin wenn man schon so weit ist um miteinander zu schlafen sollte man sich auf jeden Fall auch Gedanken um die Verhütung machen nicht nur als Schutz vor einer Schwangerschaft sondern auch wegen Krankheiten .

Ich wünsch Dir alles Gute !

LG shalimar
 
S

Schnubbelmaus

Gast
Hallo,

entweder versucht Du die KK von Deiner Mutter zu bekommen oder Du mußt in den sauren Apfel beißen.

Glaub mir im Krankenhaus haben die schon Sachen erlebt da träumst Du von. ;) Da muß Dir rein gar nix peinlich sein.

Sprich aber auf jeden Fall mit Deiner Mutter. Sie wird 100% lieber mit Dir zum Doc gehen das Du die Pille bekommst als das Du ungewollt Mama wirst.

Und bitte bitte bitte klär Dich mal vernünftig in Punkto Verhütung und weiblicher Zyklus auf. Wenn Du zu hause nicht darüber sprechen kannst dann guck im www.
 
S

sagittarius

Gast
Hallo!

Entschuldige, wenn ich so direkt bin, aber wurdest du überhaupt aufgeklärt? Weißt du, was in deinem Körper vorgeht?

Ich bin Mutter von zwei Mädels, 13 und 16. Als die zum ersten Mal ihre Periode bekommen habe, hab ich mit ihnen hingesetzt und ausführlich über Sex, Verhütung und auch über Schwangerschaft gesprochen. Sie konnten ganz unbefangen ihre Fragen stellen und das hat ein ganz besonderes Vertrauenverhälnis geschaffen. Vor ein paar Wochen kam meine große und hat mich nach der Pille gefragt. Über diesen Vertrauensbeweis habe ich mich sehr gefreut.
Du solltest mit deiner Mutter sprechen. Natürlich ist es für Eltern nicht einfach, zu sehen daß ihre Kinder ihre Sexualität entdecken. Aber das gehört nun einmal zum Erwachsenwerden dazu. Ich bin mir ganz sicher, daß deine Mutter lieber mit dir über eine Verhütung spricht, als über eine ungewollte Schwangerschaft.
Spring über deinen Schatten und rede mit ihr.
Im übrigen ist es schon sehr fahrlässig, daß ihr nicht mal ein Kondom benutzt habt, nicht nur im Hinblick auf eine Schwangerschaft, sondern auch wegen Krankheiten.

lg sagittarius:)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben