Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

schwanger?

G

Gast21

Gast
hallo!
Ist das, das richtige Forum? na ich schreib einfach mal hier rein...
Eventuell hab ich grad eh einfach nur übertriebene Angst. Aber ich wüsste gerne mal eure Meinung dazu.

Also ich hatte um meinen Eisprung herum Geschlechtsverkehr. Hatte in dem Zyklus einmal meine Pille mehrere Stunden zu spät genommen ( einmal ist das ja in Ordnung bis 12h...) und dann aber nochmal, da aber nicht ganz so spät(5h?). Naja jedenfalls denk ich mal, war da nicht der ganze Verhütungsschutz da.
Beim Sex ging dann auch noch einiges mit dem Kondom schief... (Meckert jetzt bitte nicht rum, ich gehöre selbst zu den Leuten, die sonst nur den Kopf schütteln, wenn manche Menschen zu blöd zum Verhüten sind. Könnt mir ja auch schon den ganzen Tag den Kopf gegen die Wand schlagen...)

Jedenfalls hatte ich jetzt auch ganz pünktlich meine Regel bekommen. Hat mich zunächst erstmal beruhigt. Die war aber wesentlich schwächer als sonst und auch etwas kürzer als sonst. Außerdem war es dunkler und nicht ganz so flüssig wie sonst (lol, was ne beschreibung). Naja daraufhin hab ich mal nachgeschaut, weil man ja trotz Regel schwanger sein kann und in so Foren liest man plötzlich von zig Leuten, denen das so erging. Da hat man dann das Gefühl, das passiert bei jedem zweiten... Und die Ruhe, die ich hatte, weil ich meine Regel gekriegt hab, war wieder weg.
Hab dann heute nen Test gemacht. Der GV is nu 14 Tage her... War allerdings so nen Frühtest von Testamed- hatte keinen anderen mehr bekommen. Drauf steht 99% sicher, aber ob das stimmt? Mann, ich trau diesem Test irgendwie nicht ganz. Hab immer noch so ein ungutes Gefühl, weil meine Regel so anders war als sonst (warum passiert das denn genau jetzt? *wahnsinnig-werd* Ich könnt am liebsten gleich noch nen Test machen, aber der beruhigt mich wahrscheinlich auch nur wieder für maximal ne Stunde...
Andere SS-Anzeichen hab ich nicht, aber die sind ja auch nicht zwingend notwendig.
Meine FA is momentan im Urlaub (bis ende des Monats) und da objektiv gesehen alles für "nicht schwanger" spricht, möcht ich jetzt auch nicht zu nem anderen..
Was meint ihr, wie wahrscheinlich ists, das ich doch schwanger bin?
 

Salida

Aktives Mitglied
Hallo,

ich glaube nicht das du schwanger bist. Ich nehme meine Pille auch immer so wie es mir in den Kram passt, halt nur nicht über die 12h hinaus und es ist nie was passiert und ich nehme die schon seit 6 Jahren.

Du hast deine Tage gekriegt und so wie ich es deinem Test entnommen habe war der negativ. Keine anderen Anzeichen.
Ich glaube du hast dich ein bisschen verrückt gemacht, in dem du dir soviele andere Threads durch gelesen hast.

Wenn du so eine Angst hast schwanger zu sein, dann geh zu einem Arzt, denn auch nur der kann dir sicher sagen, ob du nun schwanger bist oder nicht.
Ein schwächerer Zyklus weist auch nicht darauf hin, dass du eventuell schwanger bist. Ist halt mal stärker und mal schwächer...

Aber um meinen Text abzuschließen, würde ich dir empfehlen zu einem Arzt zu gehen. Auch wenn du denkst das es nicht so schlimm ist und das dein Arzt im Urlaub ist, geh halt zu einem anderen. Ärzte sind dafür da und nur der kann dir das mit SIcherheit sagen.

Lieben Gruß
Kopf hoch, mach dich nicht verrückt :)
 
G

Gast

Gast
hallo,.. du bist nicht schwanger!! wieso , na ganz einfach

ich war gestern bei meinen frauenarzt
so ,.. ich hatte meine tage zum letzten mal ende dezember,....
hatte einen freund (seid februar ist schluss),.. dachte auch das ich schwanger bin,..
habe sogar drei verschiede schwangerschaftstests gemacht,.. alle negativ,..
ich bekamm einen bauch du,.. alle meinten ich bin schwanger,.. mein bauch schaut aus wie wenn ich im 7 monat wäre,.. nagut ich war nie dünn,..aber trotzdem ich habe letzte woche 3 klo zugenommen,..wieso keine ahung (war in berlin und bin eigendlichnur in ganzen tag unterwegs gewesen,. und abends habe ich mich gesund ernährt so wie in der früh auch) aber ich habe trotzden 3kiol zugenommen,..
bei meinem bauch sind jetzt fast bist zum busen nauf schwangerschaftsstreifen,.ist echt häftig ,.die sind so im januar gekommen,...

der frauen arzt hat mir gestern gesagt das ich nicht schwanger bin,..aber er weiß auch nicht wieso das ich so zunehmen ,.die haben mir gestern des blut abgenommen und dann muss ich heute anrufen um zu erfahren was ich habe.--- mir ist schon mulmig wenn ich dran denke!!

also das du schwanger bist,.glaube ich nicht!!
aber wenn du umbedingt gehen willst ,.gehe,... habe mein artzt auch gesagt das ich schon 3tests gemacht habe,.. na und sicher ist sicher,... das zeigt doch nur ,.. wieviel sorgen du dir machst,.. und dir nichts glichgültig ist!!!!

lg blue-butterfly(kann hier nur alls gast n eintrag schreiben obwohl ich angemeldet bin!!)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben