Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schwanger von Affäre

bertil

Aktives Mitglied
> entscheide dann für dich

Warum eigentlich muss man immer für SICH entscheiden und was ist daran liebenswert oder kultiviert?

Was ist so böse daran, wenn man für das Kind eine Lanze bricht, das gemäß unser aller Physis unbedingt
leben möchte. Dieses "Ding" kämpft wie verrückt um sein Dasein und um die Liebe seiner Mutter. Das ist
so.
 
G

GirlOnFire

Gast
Ich gebe Pepita Recht.
Wir befinden uns hier nicht in einer Diskussion über Ethik. Und eine schwangere Frau mit einer Straßenhündin zu vergleichen, na ja, wem es gefällt..?
Das ist aber im Endeffekt für die Themenerstellerin nicht zielführend. Im Gegenteil. Das führt nur dazu, dass sie seelischen Druck verspürt und vllt. eine Entscheidung trifft, die sie am Ende bereut.

Es steht niemandem zu ihr gegenüber nun in eine Vorwurfshaltung zu gehen a la: "Das Kind kann ja nichts dafür, dass du diesen Quatsch gemacht hast und nun steh gefälligst dafür gerade."
 

bertil

Aktives Mitglied
Jede Straßenhündin kann es, ist auf den ersten Blick eine drastische Formulierung, das gebe ich zu.

Aber es ist eine wahre Aussage und darum bedeutet es eigentlich nur eines: nämlich dass
Du überhaupt keine Angst oder Sorge haben musst, wenn Du Dich dafür entscheidest.
Grundsätzlich ist das sogar eine erfreuliches Ereignis, zu dem man vor nicht allzu langer Zeit
noch herzlich gratuliert hat.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Beziehung ermürbend und schwanger Liebe 61
M Paranoid schwanger zu sein Liebe 21
P Meine Bekanntschaft ist schwanger Liebe 190

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben