Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

schwanger trotz negativen tests?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

weirdo

Neues Mitglied
Hallo,ihr lieben. Am Freitag dem 30.10 war ich bei meinem Freund und wir hatten Petting,aber hatten beide Anziehsachen an(ich hatte eine strumpfhose an:/) und in der nacht vom 31 auf den 1.10 war ich wieder bei ihm,ich hab ihn oral befridigt wobei ich irgendwann nicht mehr konnte und er mit seiner hand weitergemacht hat ungefaehr 5-10 minuten danach hat er mich gefingert(sorry fuer die ausdrucksweise).Ich hab einen sehr unregelmäßigen zyklus und hatte meine tage das letzte mal am 5.10.Ich bin jetzt schon 7 tage ueberfaellig,wobei ich wie gesagt meine tage immer 1,2 tage zu spaet bekomme,aber nicht 7 verdammte tage.Ich hab jedoch auch vor 3 wochen eine lebensmittelvergiftung gehabt,danach eine mandelentzuendung und dann eine erkaeltung(auch noch als ich bei meinem freund war).eisenmangel hab ich auch.Naja und ich hab mir halt schon an dem morgen,nachdem ich bei meinem freund war direkt gedacht''oh man nicht das du jetzt schwanger bist''.und dann kamen meine tage nicht und ich hab mich immer mehr mit dem gedanken gestresst,hab horrorstorys in irgendwelchen foren gelesen und nunja dann hab ich vor 2 tagen einen schwangerschaftstest aus der apotheke gemacht und er war NEGATIV ,jedoch hab ich seitdem meine tage immernoch nicht und unterleibschmerzen & bauchstechen.Ich hab so angst,dass ich doch schwanger bin.Bin erst 18 und mach grad mein abi.hatte auch klausurstress in der letzten zeit.
 
E

engelbonn

Gast
Mein Arzt würde sagen:

Oralverkehr ist bei Eisen- und Zinkmangel nicht verkehrt.



;) ;) ;)
 
G

Gelöscht 3807

Gast
ich würde darauf tippen, dass dein zyklus sich einfach nur aufgrund des stresses verschoben hat. das psychische tut sein übriges.
bei einem normalen zyklus von 28 tagen, wäre ein test ab dem 3.11 möglich gewesen.
was für einen test hast du genommen? hast du mit morgenurin getestet?

ich glaube wiegesagt eher nicht dass du schwanger bist, aber ich bin auch kein arzt. ich würde mir am we nochmal einen test holen, unter korrekten umständen testen u dann zum arzt gehen. da hast du dann wirklich gewissheit.
 

weirdo

Neues Mitglied
was für einen test hast du genommen? hast du mit morgenurin getestet?
hab aus der apotheke den cyclotest genommen,der wurd auch von öko-test 'sehr gut' bewertet :D also ich weiß ja nicht ob das wirklich was zu sagen hat..hab wie gesagt einen unregelmäßigen zyklus aber immer so zwischen 28-30 tagen und auf dem test steht,ab dem ersten tag nach ausbleiben der periode,kann man ihn anwenden und fast 100% sicher & so.Hab nicht mit Morgenurin getestet,wollte das nicht alleine machen(muss ja morgens in die schule).Hab mich aber anonsten an alles gehalten was auf der packungbeilage draufstand.Morgen mach ich einen mit morgenurin.
Danke schonmal!
 
G

Gast

Gast
Hallo! :) also ich versuch mal zu erklären! Ich bin 20 jahre jung und in der ausbildung. Am 17.12. - 18.12.10 hatte ich gv erst geschützt dann ist es abgerutscht und wir haben es nicht gemerkt, gekommen ist er nicht in mir! Die lusttropfen allein reichen ja schon!am 18.12.10 morgens hab ich mir gleich die pille danach geholt! Hatte keinerlei nebenwirkungen, was mich sehr gewundert hat, da ich die vor 4 jahren schonmal genommen habe und starke unterleibschmerzen davonhatte. Meine periode habe ich am 27.12.10 bekommen und gleich mit der pille angefangen. Jedoch sind das eher schmierblutungen. Komischerweise hab ich sie immer noch und dazu sehr starke UL- schmerzen ich hab staendig heißhunger auf alles und meine brustwarzen sind grösser geworden! Vorgestern war mir ploetzlich den ganen tag schlecht und schwindelig..hab mich dann sonntag, 2.1.11 übergeben! Der test den ich am 28.12.10 (10tage spaeter) gemacht habe war neg. Ich werd morgen bzw nachher noch einen machen weil ich einfach panik habe! Der typ weiss bescheid und ist auch nicht so begeistert, wir sind kein paar O:). Achja meine letzte per hatte ich am 4.12. Das heisst ich hatte genau an dem besagten we meinen eisprung :O ich waere jetzt in der 5. Ssw! Falls jetzt iwer ankommt wer. . . Kann, muss auch die konsequenzen tragen, freu dich etc., ja ist klar. -.- Ich hab fuer mich entschieden abzutreiben, ich hab mir gedanken darum gemacht und was dagegen getan und nicht provoziert!ist es moeglich, dass ich tatsaechlich schwanger bin?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Schwanger durch Petting Sexualität 38

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben