Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schwanger durch Petting

Pferdefan

Mitglied
Hallo
Das ist eine ernstgemeinte Frage
Kann man schwanger werden wenn der Mann sein Glied am vaginaleingang reibt,und vllt ein cm eindringt (kein Samenerguss und Glied auch nicht ausreichend errigiert für gv)
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Ja, kann.

Muß aber nicht.

Wart ihr beide nackt, war Stoff dazwischen, einfach oder doppelt.

Der "Liebestropfen" kann Spermien enthalten.

Gruß Hajooo
 

malou.

Aktives Mitglied
Wenn du das als "Petting" (= Streicheln, Zärtlichkeiten) bezeichnest, dann hast du vielleicht ein falsches Verständnis von dem, was Streicheln/Zärtlichkeiten ist.

Das, was du beschreibst, ist schon lange kein Streicheln und Kuscheln mehr, sondern ein sexueller Akt.
Und ja, seine Samenflüssigkeit/Liebestropfen können auch dort bereits zu einer Schwangerschaft führen.

Daher: Sobald Irgendetwas irgendwie eingeführt wird, bitte dringend ein Kondom benutzen.

Und es als das bezeichnen, was es ist: Sex. Mit Petting hat das dann nichts mehr zu tun.
 

Pferdefan

Mitglied
Wenn du das als "Petting" (= Streicheln, Zärtlichkeiten) bezeichnest, dann hast du vielleicht ein falsches Verständnis von dem, was Streicheln/Zärtlichkeiten ist.

Das, was du beschreibst, ist schon lange kein Streicheln und Kuscheln mehr, sondern ein sexueller Akt.
Und ja, seine Samenflüssigkeit/Liebestropfen können auch dort bereits zu einer Schwangerschaft führen.

Daher: Sobald Irgendetwas irgendwie eingeführt wird, bitte dringend ein Kondom benutzen.

Und es als das bezeichnen, was es ist: Sex. Mit Petting hat das dann nichts mehr zu tun.
Hmm ich finde alles Petting was nicht eindringen ist.
Er sagt er wäre ca 1cm eingedrungen, mehr ging wegen fehlender errektion nicht ich habe es aber ehrlich gesagt nicht wahrgenommen weil er weiterhin rieb (also rein Raus bewegungen gingen natürlich nicht)
Bei fehlender errektion ist auch ein lusttropfen wenig wahrscheinlich oder?
Hoffe der Text kommt nicht blöd rüber.
LG
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben